Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Und welche Wahrscheinlichkeit berechnen Sie für den Fall, dass die Außerirdischen uns, wenn sie mit einem interstellaren Raumschiff angeflogen kommen, waffentechnisch überlegen sind? Und woher kommen die Aliens eigentlich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Oh nein Herr Pigidilli, ich glaube nicht an eine Verschwörung. Ich bin auch kein Teil dieser, wenn eine existieren sollte. Ich bin nur ein einfacher Bürger, der leider etwas intolerant ist, wenn es um Verschwendung von Steuergeldern geht und Ablenkung von tagesaktuellen Problemen nicht gerne hat.

Und Ihre Ansichten von Außerirdischen schockieren mich zutiefst und werfen leider Gottes lediglich Unverstäändnis aus. Woher wollen Sie wissen, dass diese "Aliens" Photonenkanonen haben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Original von Karl Abel
Oh nein Herr Pigidilli, ich glaube nicht an eine Verschwörung. Ich bin auch kein Teil dieser, wenn eine existieren sollte. Ich bin nur ein einfacher Bürger, der leider etwas intolerant ist, wenn es um Verschwendung von Steuergeldern geht und Ablenkung von tagesaktuellen Problemen nicht gerne hat.

Und Ihre Ansichten von Außerirdischen schockieren mich zutiefst und werfen leider Gottes lediglich Unverstäändnis aus. Woher wollen Sie wissen, dass diese "Aliens" Photonenkanonen haben?
Da trennt uns nicht viel, ich bin auch intolerant über Steuergeldverschwendung. Da ich die Außerirdischen kommen sehe, sehe ich jedoch keine Verschwendung. Aliens mit Photonenkanonen sind nur eine Wahrscheinlichkeitsoption.
Original von Montgomery Scott
Und welche Wahrscheinlichkeit berechnen Sie für den Fall, dass die Außerirdischen uns, wenn sie mit einem interstellaren Raumschiff angeflogen kommen, waffentechnisch überlegen sind? Und woher kommen die Aliens eigentlich?
Wenn interstellare Reisen möglich sind und die Außerirdischen darüber verfügen, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 98 %, daß uns diese Wesen überlegen sind. Sonst könnten sie nicht interstellar reisen. Die Überlegenheit ist jedoch nicht die wichtigste Variable, sondern die Zerstörungswut. Es kommt daher darauf an, interstellar Reisende davon zu überzeugen, daß es sich nicht lohnt, die Erde zu zerstören. Auf welche weise genau das geschehen soll, das wird innerparteilich heiß diskutiert. So möchte der liberalfreundliche Flügel Frieden und interstellarverständigung fördern und keinerlei Aggressionspotential zeigen. Der radikale Flügel bevorzugt eine verbrannte Erde Strategie als Mittel der Wahl an. Erkennen die Außerirdischen, daß nichts zu holen ist, tun sie uns auch nichts, ist die These und auch, weil in der irdischen Menschheitsgeschichte die überlegenen Besucher immer und überall die unterlegenen Einwohner unterjocht haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Warum sollte es sich denn überhaupt lohnen, die Erde zu zerstören? Der einzige plausible Grund wäre eine Gefahr, die von der Menschheit ausgeht und die entsteht nur, wenn wir über militärisches Zerstörungspotential verfügen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Wir können nicht interstellaren rational choice Akteuren ausgehen. Zerstörung könnte ein Normwert an sich sein. Ansonsten gibt es unzählige Gründe, z.B., daß die Erde einer interplanetaren Autobahn im Wege steht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zur offiziellen Zulassung fehlt Ihrer Partei, Herr Piggidilli, noch ein Bekenntnis zur Unionsverfassung, ein zweites Mitglied sowie eine Satzung, die vielleicht über die beiden Sätze des Parteiprogrammes hinausgeht. Anschließend steht ihrem Wahlsieg und ihrer Kontaktaufnahmen als Staatsoberhaupt zu Außerirdischen nichts mehr im Wege.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Erleuchteter
Jetzt mach ihm doch nicht solche Hoffnungen. =) ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Gut, wer wird zweites Mitglied?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

*so* ist es eigentlich erlaubt selbst weitere parteimitglieder zu erstellen?^^*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Erleuchteter
*so* Auf keinen Fall*So*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“