Antworten
Mitglied
  • Bild

Manöver in der harbothenser Bucht geplant
  • Die Republika Severanija gibt bekannt, dass um 17:47 in den internationalen Gewässern der harbothenser Bucht ein Waffentest durchgeführt wird. Schiffe werden aufgefordert zu ihrer eigenen Sicherheit die Gegend zu meiden. Die Koordinaten der Sicherheitszone werden laufend per Funk übertragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

:rolleyes:

Ich protestiere gegen diesen Akt der Provokation und hoffe unsere Regierung zeigt schnell Stärke. Zumindest die Marine sollte in erhöhte Bereitschaft versetzt werden. Weiterhin ist wohl der Weg der Diplomatie gefragt ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Ich habe soeben eine Depesche nach Manuri gesendet, indem ich die Unionsregierung auffordere, ein solches Manöver zu verhindern.

Gerade in Anbetracht der letzten terroristischen Anschläge halte ich ein solches Manöver für falsch da dadurch die Bevölkerung nur noch mehr aufgebracht wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Erleuchteter
Warum kann ein gefährlicher Waffentest nicht weit draußen im Medianik durchgeführt werden, sondern ausgerechnet in der viel befahrenen harbothenser Bucht? Warum erfolgt diese Ankündigung so kurzfristig?

Die Regierung Severanijas wird sich auf diese Weise nur schwerlich neue Freunde schaffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
*Hat soeben die Depesche erhalten, und die Unionsregierung informiert. Die Unionsaußenministerin kümmert sich persönlich um diesen Fall, und verurteilt dieses Manöver*

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
Erleuchteter
Bild
---------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Primo Ministro Anton von Sorbarban zum Paradies,

soeben habe ich Severanien eine Nachricht zukommen lassen, damit das Manöver abgesagt wird. In Anbetracht der derzeitigen Lage halte ich ein solches Manöver ebenfalls für unangebracht.
Die Nachricht an Severanien finden Sie hier.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen
Bild
Denise Marisa Heidenberg (Unionsaußenministerin)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Mitglied
  • Bild

Manöver in der harbothenser Bucht
  • Sehr geeehrtes Fräulein Heidenberg,

ihre Sorgen sind gänzlich unbegründet. Es besteht zu keiner Zeit eine Gefahr weder für die Bevölkerung, noch die Fischer oder deren Fischgründe. Es ist bei dem Manöver nicht Ziel die hartschaffenden Arbeiter Heroths in ihrer Lebensgrundlage zu bedrohen. Der Sicherheitsbereich ist sehr eingeschränkt und dient lediglich zur Verhinderung von Kollisionen. Die beiden Fregatten Branilac und Napadac sind bereits im Einsatzgebiet eingetroffen um den Ablauf zu überwachen.

Der Test wird nur einige Minuten in Anspruch nehmen, anschließend ist das Gebiet wieder ohne weitere Zwischenfälle passierbar.

Gez. Dragan Darkovic
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Mitglied
  • Bild

Manöver in der harbothenser Bucht
  • Sehr geeehrtes Fräulein Heidenberg,

Das Manöver dient der Erprobung von Waffensystemen, deren Natur selbstverständlich der Geheimhaltung unterliegen. Aus eben diesen Gründen war eine frühere Ankündigung nicht möglich.
    Unruhen in der Bevölkerung Heroths liegen dabei nicht in unserer Absicht. Die Ankündigung dient lediglich um Unfälle in Form von Kollisionen zu vermeiden. Weitere Gefährdungen werden dabei nicht entstehen. Für diesen Zweck war der Zeitraum ausreichend gewählt. Der Test beginnt in einigen Minuten. Um 18h wird die Testreihe bereits abgeschlossen sein.
    Im Sinne der Diplomatie sind werden wir sie über den Ausgang der Testreihe informiert halten.

Gez. Dragan Darkovic

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
*Verständigt das Unionsverteidigungsministerium*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Antworten

Zurück zu „Hérot“