Antworten
Immer wundere ich mich, woher all diese Nigerianer kommen, die mir Millionen Dollar anbieten, wenn ich ihnen beim Transfer von Geld helfe. Jetzt bringt der Spiegel die erklärung:

Nur 17 Prozent der US-Jugendlichen nutzen das Internet, um mit jungen Leuten aus anderen Ländern in Kontakt zu treten. Die Jugendlichen in Nigeria benutzen das Netz nahezu ausschließlich dafür: 96 Prozent von ihnen gehen ins Netz, um mit der ganzen Welt zu chatten oder zu mailen. 44 Prozent der deutschen Jugendlichen benutzen das Netz mindestens einmal im Monat, um Kontakt zu ausländischen Jugendlichen aufzunehmen.

Das erklärt nun alles :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Erleuchteter
Erleuchteter
Wer rechnet uns aus, wie hoch damit die Chance ist, so eine Mail von einem US-Amerikaner zu erhalten? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren As
Die kommen bei dir aus Nigeria? Also ich bin als Gesprächs- und Geschäftspartner beliebter bei Menschen aus Simbambwe und ähnlichem...wenn ich mich recht entsinne

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Südafrika. Und beliebt ist auch Namibia, wo man mich als Nachfahren eines deutschen Auswanderers ausgemacht haben will...

POSTREACT(ions) SUMMARY

In letzter Zeit Südafrika. Aber früher war Kongo sehr beliebt. Und Sierra Leone.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“