Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Original von Helen Bont

Unter Konservatismus verstehe ich zunächst und allgemein gesagt: das Bewährte bewahren und Dinge, die sich nicht bewährte haben zu reformieren. Wohlgemerkt: Refomieren, nicht revolutionieren. damit unterscheiden wir Konservative uns fundamental von Kommunisten, wie Sie einer sind. Wir Konservative wollen positive und wertgebundene Politikgestaltung, während der Kommunismus bislang die Zerrisenheit der Gesllschaften ausnutzte, um bestehende gesellschaftliche, wirtschaftliche und staatliche Strukturen zu vernichten, um anschließend die Diktatur ihrer Parteikader zu errichten.
Helfen Sie mir bitte auf die Sprünge.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Aber natürlich, Herr Abel. Nehmen Sie Tchino oder Severanien als Beispiel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Leider habe ich mich noch nie mit diesen Staaten auseinander setzen können. Erzählen Sie mir bitte mehr darüber.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Karl Abel
Leider habe ich mich noch nie mit diesen Staaten auseinander setzen können. Erzählen Sie mir bitte mehr darüber.
Also, Herr Abel, bei aller Bereitschaft, jemandem auf die Sprügne zu helfen oder Gedächtnislücken aufzufüllen, denke ich doch, dass Sie jetzt nicht von mir erwarten, nun auch noch eine Vorlesung über die Geschichte und Gegenwart der kommunistischen Diktaturen in Severanien und Tchino und zu halten. Vielleicht wird ja an einer der Universitäten eine Vorlesung zu diesem Thema gehalten. Alternativ könnten Sie sich erkundigen, ob es in Ihrer Nähe eine Volkshochschule gibt, die Kurse hierzu anbietet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mitglied
Original von Helen Bont
kommunistischen Diktaturen in Severanien und Tchino und zu halten.
Aber, aber... wir sind lupenreine Demokraten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“