Antworten
Die Amtszeit der amtierenden Präsidentin endet am 8.12.2007. Ich bitte um Kandidaturen, weitere Informationen zur Wahl werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Erleuchteter
Ähem...es liegt in der Beziehung bereits ein Antrag der PEP-Fraktion vor. Es kann ja nicht angehen, dass es hier noch einen weiteren vollen Monat nicht weitergeht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
*denkt sich soetwas will Präsident unseres schönen Abgeordnetenhauses werden* *drückt ihm eine Verfassung in die Hand* Ich habe diesen Antrag sehr wohl zu kenntnis genommen, nur gibt es für einen solchen keine Rechtsgrundlage. Weiterhin, mag ich es bezweifeln, dass isch mit Ihnen als Präsident viel im Abgeordnetenhaus ändern wird, da Ihnen bisher ja auch die Lust an der Aussprache gefehlt hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so*klick*so*
Erleuchteter
Erleuchteter
*findet in der Verfassung keinen Passus zu dem Thema und schlägt die Geschäftsordnung des Abgeordnetenhauses auf, wo eindeutig die Abwahl des Präsidenten geregelt ist* Was ist nun??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Werfen Sie doch mal einen Blick in § 2 Absatz (2) in der Geschäftsordung des Abgeordnetenhauses.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Gesagt, getan, manchmal sollte man auch bis zu Ende lesen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so*klick*so*
Antworten

Zurück zu „Hérot“