Antworten
Original von Patrick Behrens-Nilsson
Ist Ihnen als Kanzler so langweilig, Herr Connor, dass Sie nun schon Radiosendungen moderieren?
=) Ich wußte das diese Bemerkung kommt - habe aber nur gewartet von wem.

Mir ist nicht langweilig, Mr. Behrens-Nilsson. E ist ein kleines nicht so furchbar aufwändiges Hobby. Zwei Stunden wöchentlich kann ich glatt noch von meiner Freizet aufbringen.

Im Übrigen denke ich auch, dass ein aktives Studio DU beim RadioStarweb auch eine Werbung für unser Land sein könnte. So kann ich zugleich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Sie sind herzlich eingeladen einzuschalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Natürlich ist es schön, wenn für unser Land auf so eine Art und Weise geworben wird, aber ich bin sicher, dass es genug qualifizierte Menschen in unserem land gibt, die fähig sind, dort eine Sendung zu machen.

Sofern Sie nämlich Ihre Hauptarbeit vernachlässigen, kann ich ein derartiges Engagement nicht gut heißen. So wartet das UP, dass Sie endlich auf meine Entgegnung eingehen, peinliche Fehler korrigieren und dann über die Föderalismusreform abstimmen können. Die war ja schließlich ihr wichtigstes Ziel!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Natürlich ist es schön, wenn für unser Land auf so eine Art und Weise geworben wird, aber ich bin sicher, dass es genug qualifizierte Menschen in unserem land gibt, die fähig sind, dort eine Sendung zu machen.

Sofern Sie nämlich Ihre Hauptarbeit vernachlässigen, kann ich ein derartiges Engagement nicht gut heißen. So wartet das UP, dass Sie endlich auf meine Entgegnung eingehen, peinliche Fehler korrigieren und dann über die Föderalismusreform abstimmen können. Die war ja schließlich ihr wichtigstes Ziel!
Zum Punkt Föderalismusreform: Stellen Sie das zur Abstimmung. Den Fehler habe ich schon längst verbessert.

Was die andere Bemerkung angeht spare ich mir ein Kommentar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Föderalsismusreform - Art. 48
Nicht wirklich, Connor. Ich denke man kann erwarten, dass man Gesetze ohne derartige Sprachfehler verabschieden soll. Übrigens bitte ich Sie, sich zu Wort zu melden, wenn Sie etwas geändert haben. Ich kann schlecht nachvollziehen, wenn Sie in alten Vorlagen Korrekturen vornehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild

Nicht wirklich, Connor. Ich denke man kann erwarten, dass man Gesetze ohne derartige Sprachfehler verabschieden soll. Übrigens bitte ich Sie, sich zu Wort zu melden, wenn Sie etwas geändert haben. Ich kann schlecht nachvollziehen, wenn Sie in alten Vorlagen Korrekturen vornehmen.
Aha. Ist mir nicht aufgefallen insofern: Danke. Jetzt können Sie als "jugendlicher Wirbelwind" die Abstimmung prommt einleiten ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Sean William Connor
Jetzt können Sie als "jugendlicher Wirbelwind" die Abstimmung prommt einleiten ;)
Diese Spitze mußte sein =) :D 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Ich dachte das sollte erst um 20 Uhr anfangen? Warum habe ich dann gerade schon was gehört als ich das Radio eingeschaltet habe? Oder waren das die Proben 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Original von Marko Untrial
Ich dachte das sollte erst um 20 Uhr anfangen? Warum habe ich dann gerade schon was gehört als ich das Radio eingeschaltet habe? Oder waren das die Proben 8)
War wohl de Probe. ;)
Fängt aber um 20:00 Uhr a

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Oliver Twist »

Langer RSW-Sonntag

11.11.2007

Ein Fipsenstein für alle Fälle
Ab 20 Uhr sendet das Studio Freiland "Ein Fipsenstein für alle Fälle". Frode von Fipsenstein hat auch für diesen Sonntag rockige Musik und einige Specials vorbereitet.

Sonntagskonzert mit Pater Olli
Bild
...ein etwas anderes Sonntagskonzert... ;)
live, ab 22.30 Uhr

http://www.radio-starweb.de

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Oliver Twist »

Bild

Inter@ktiv mit Georg, die Radio-Live-Show. Die beste Musik von gestern und heute stehen auf dem Programm. Außerdem: Georg sucht den neuen RSW-Hit! Ihr dürft bestimmen, wem der neue RSW Parodie Song gewidmet sein soll, und vor allem dürft ihr den Text bestimmen! Wann? Mittwoch, den 14.11. ab 20:00 Uhr auf RSW Radio StarWeb.

www.radio-starweb.de

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“