Allianz für Ratelon 
Narvena, am 4.11.2007
Meine Landsleute, liebe Ratelonerinnen und Rateloner!
Unser Land musste viel durchmachen in den letzten Monaten. Angefangen von der Auslöschung unseres historischen Staatsnamens durch böswillige ausländische Mächte, bis hin zu den aktuellen sezessionistischen Tendenzen.
Man hat uns verboten, unseren Namen zu tragen, stattdessen müssen wir mit dem bürokratisch klingenden Konstrukt "Demokratische Union" vorlieb nehmen. Ich sage euch: Niemand kann mir verbieten, zu sagen, dass ich Rateloner bin! Wir stehen für ein starkes Ratelon, ein Land, das Ja zum Föderalismus sagt, aber Nein zu allen sezessionistischen Tendenzen.
Zusammen sind wir stark. Darum habe ich die Allianz für Ratelon als eingetragenem Verein gegründet. Sie soll Sammelbecken sein für all diejenigen, die unseren historischen Namen wieder führen wollen, und die den Zusammenhalt der Union stärker betonen wollen.
Zusammen sind wir mehr als nur die Summe der Einzelteile. Zusammen sind wir Ratelon!
Ihr
Konrad Nordweiler
Allianzvorsitzender
PS: Werden Sie Allianzmitglied und unterstützen Sie unser berechtigtes Anliegen: http://bnet.roldem.de