Ist schon ein Unterschied, ob Generalsekretär oder Vorsitzender. Aber richtungsweisend ist es insofern, als dass die traditionelle Volkspartei SPDU nun auch wieder den ehemaligen PDS-DU-Teil der sozialen Bewegung eingebunden hat. Die SPDU setzt damit klar ein Signal, die pluralistische volksvertretende Mitte-Links Partei zu sein. Die angestrebte relative Mehrheit bei den nächsten Wahlen sollte so gesichert sein.Original von Mikael Grönholm
Ich bin gespannt wie ein bekennender Sozialist in der Nachfolgepartei der Sozialdemokraten wirkt. Besonders als Vorsitzender. Vielleicht ein richtungsweisendes Ergebniss?
Foren As
Damit hat die Basis der Partei die politische Tragbarkeit gegenüber anderen Parteien abgesprochen...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Ich werde morgen eine kleine Rede halten.Original von Fabian Montary
Damit hat die Basis der Partei die politische Tragbarkeit gegenüber anderen Parteien abgesprochen...
Zu Herrn "Kellerlacher" Montary bleibt nur zu sagen, dass dieser Herr sich auch mit den Stimmen der LL zum Unionsbankpräsidenten hat wählen lassen. Da er dann dabei wohl auch von mir gewählt wurde, müsste er doch bitte soviel Anstand besitzen und zurück treten, damit alle Parteien einen Bankpräsidenten wählen können, der auch für alle tragbar ist.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Sozialisten und viele Nationalisten sind gegen eine liberale Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung. Sind Sie jetzt doch dafür, nur weil die Nationalisten sich auch dagegen aussprechen?Original von Fiete Schulze
Zu Herrn "Kellerlacher" Montary bleibt nur zu sagen, dass dieser Herr sich auch mit den Stimmen der LL zum Unionsbankpräsidenten hat wählen lassen. Da er dann dabei wohl auch von mir gewählt wurde, müsste er doch bitte soviel Anstand besitzen und zurück treten, damit alle Parteien einen Bankpräsidenten wählen können, der auch für alle tragbar ist.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Wenn auch verspätet: herzlichen Glückwunsch, Herr Schulze, zu Ihrer Wahl.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)