Antworten
Foren Gott
Foren Gott
Original von Michael Schneider
Maischberger vollkommen unsouverän...und so eine Sendung zu produzieren ist vollkommen unseriös. Fehlte nur noch Erich von Dänicken...

Bublath ist nunmal Wissenschaftler. Und was Hagen da von sich gibt gehört nach RTL/RTL2 in die Mittagstalkshows.

.
Naja von Däniken würde ich nicht mit der Hagen auf eine Stufe stellen, was er so von sich gibt ist ja doch schon sehr interessant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Jungspund
Jungspund
Original von Sean William Connor
Ich hielt Menschen bei Maischberger bislang für eine ernstzunehmende Sendung und Sandra Maischberger für eine gute Journalistin - bisher.
Ich nicht. Alle bisherigen Sendungen, in die ich sporadisch reingeschaltet habe, waren voll mit sehr selbstzufriedenen Posing-Gutmenschen, die ihren moralinsauren ideologischen Seier abgelassen haben. Ab und zu war mal ein Ausnahme-Gast (wie z.B. Meinhard Miegel) zugelassen, der ein wenig Vernunft in die Trief-Show gebracht hat. Aber eine so tendenziös links-populistisch-emotionale Sendung wie Maischberger habe ich selbst im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vorher nicht gesehen.

Daher sind solche unpolitischen Skandale schon eine unterhaltsame Abwechslung und tun der Gutmenschen-Show nur gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Damian Fuller
Jungspund
Jungspund
Original von Fiete Schulze
Naja von Däniken würde ich nicht mit der Hagen auf eine Stufe stellen, was er so von sich gibt ist ja doch schon sehr interessant.
In der Tat. Der Mann nimmt seine Forschung (die es wirklich ist) ernst und investiert viel von seinem privaten Kapital in seine Unternehmungen. Ob man nun seinen Thesen glaubt (was laut Umfragen sehr viele Menschen tun) oder nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Damian Fuller
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Larifari »

Original von Damian Fuller
Ich nicht. Alle bisherigen Sendungen, in die ich sporadisch reingeschaltet habe, waren voll mit sehr selbstzufriedenen Posing-Gutmenschen, die ihren moralinsauren ideologischen Seier abgelassen haben.
Dann nimmt sie sich mit der ihrer Vorgängerin, der Stewardess... wie hieß sie noch gleich? ja nicht viel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Teri Shark
On the other hand...
Das sagt mehr über Kucidings.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Die hat doch was genommen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott
Original von Hajo Poppinga
Die hat doch was genommen...
Ich glaub die Frau ist schon lange nicht mehr von dieser Erde^^ War sie glaub ich aber auch noch nie :-P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Pawlak »

Als Erstsemester in meiner eigenen Wohnung muss ich zum ersten Mal auch GEZ-Gebühren zahlen. Wenn ich dann sowas sehe ärgere ich mich allerdings wirklich.

Schon GEZahlt? Ja. Aber für einen Haufen Scheiße, den ich beim besten Willen mir nicht ansehen muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Andrzej Pawlak
Prezydent Wislanski

Bild
Kaiser
Kaiser

Original von Pawlak
Schon GEZahlt? Ja. Aber für einen Haufen Scheiße, den ich beim besten Willen mir nicht ansehen muss.
Selbst schuld.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Was sagt es über den Zustand unserer Gesellschaft, dass man eine Frau Hagen gewähren lässt?

Es ist noch nicht lange her, da hätte man sie verbrannt. Wär nicht schad drum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“