Antworten
Wie man UFOs, den Irak-Krieg, US-Präsident Busch, die Bibel und Evil Aliens in einen sinnvollen Kontext bringt hat Nina Hagen gestern bei "Menschen bei Maischberger" gezeigt. Nachdem Nina Hagen soviel Müll, wie nur selten erzählt hat, musste der einzige Mann in der Runde, der versucht hat einen klaren Kopf zu behalten, den Raum verlassen. Zu Recht erschien ihm die Sendung wie eine private Therapiestunde für die gestörte Rock- und Popsängerin, der Aliens die Vorhänge im Zimmer verrückt haben (so ihre Berichte).

Am Ende meinte Maischberger sie hätte den Eindruck bei der Hagen wäre nicht alles richtig im Kopf geordnet - nett formuliert man hätte es auch anders ausdrücken können :D

Wiederholung der Sendung:
Samstag, 3. November, 23.30 Uhr (3sat)
- Prädikat wirklich lustig -

Ausschnitte:

Teil 1

Teil 2

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Also ich muss ja ehrlich sagen, (abgesehen davon dass diese arme Frau wirklich Hilfe braucht) dass alle GEZ-Zahler/innen doch vor Wut kochen müssten, was da für eine gequirlte Scheiße im TV fabriziert wird. Wenn sowas bei Comedy Central oder RTL 2 gesendet wird - gut, dort rechnet man nicht mit irgendeiner Form von halbwegs qualifiziertem "Journalismus" - aber in der ARD? Und da sind solche Sendungen wie diese ja kein Unfall, sondern eher die Regel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich sags nur ungern aber Nina Hagen hat meiner Meinung nach immer recht interessante Gedanken (auch wenn sie echt böse abgedreht ist...)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Ok am Ende krieg ich auch Magenkrämpfe :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Gutes Beispiel: Letzten Mittwoch, also vor ner Woche, war ich gerade zu Hause und hab ausnahmsweise mal Fern geschaut abends und da kam dann gegen halb 12 eine total interessante Reportage eines türkischstämmigen Bayern der über die Probleme der Türkei mit sich selber und den Leuten gut darstellte. Ich fand er räumte gute mit Vorurteilen auf beider Seiten auf, aber leider kommt dann so was gegen halb 12. Anschließend kam dann noch nen klasse Spielfilm "Der Zug", bei dem ich nachvollziehen kann, wieso der FSK 18 ist. Nunja, das späte aufbleiben hat sich da gelohnt, aber schade, dass so was nicht eigentlich für ein breiteres Publikum gedacht ist. Stattdessen dröhnt man mich mit Volksmusik und Talkshows mit in der Regel immer den selben Leuten zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Palin Waylan-Majere
dass alle GEZ-Zahler/innen
Warum lassen die sich auch von diesen gemeinen, ekelhaften Zecken so aussagen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Ich bin sicher, der Titel der Sendung war für Bublath eine totale Überraschung. Dabei wollte er doch eigentlich nur sein neues Buch vorstellen blablabla. Warum geht er dahin?

Gab es dieses Mal gar keine Betroffene-Normalmenschen-Couch?

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Foren Gott
Maischberger vollkommen unsouverän...und so eine Sendung zu produzieren ist vollkommen unseriös. Fehlte nur noch Erich von Dänicken...

Bublath ist nunmal Wissenschaftler. Und was Hagen da von sich gibt gehört nach RTL/RTL2 in die Mittagstalkshows.

@Vain

"Der Zug" habe ich auch gesehen! Cooler Film.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
Maischberger vollkommen unsouverän...und so eine Sendung zu produzieren ist vollkommen unseriös. Fehlte nur noch Erich von Dänicken...

Bublath ist nunmal Wissenschaftler. Und was Hagen da von sich gibt gehört nach RTL/RTL2 in die Mittagstalkshows.

@Vain

"Der Zug" habe ich auch gesehen! Cooler Film.
Erich von Däniken wäre in dieser Rund noch zu verkraften gewesen - aber Nina Hagen? Die hat die gesamte Sendung tatsächlich auf RTL2 Niveau heruntergerissen.

Aber als sie anfing von ihren eigenen UFO-Erlebnisen zu erzählen bekam ich ein Lachkrampf.

Ich hielt Menschen bei Maischberger bislang für eine ernstzunehmende Sendung und Sandra Maischberger für eine gute Journalistin - bisher.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Antworten

Zurück zu „Off Topic“