Das bringt wohl u.a. auch sein neuer Posten als Pitbull der VU mit sich. Er wirkt in der Tat derzeit etwas grimmig.Original von Denise M. Heidenberg
Ich weiß, aber Herr Grimm wirkt irgendwie im Moment nicht sonderlich charmant =)
Foren As
Ja, das stimmt. Früher habe ich Grimms Märchen ganz gerne gehört, aber mittlerweile sind die Storys ja soooooo weit hergeholtOriginal von Hjalmar Sörensen
Das bringt wohl u.a. auch sein neuer Posten als Pitbull der VU mit sich. Er wirkt in der Tat derzeit etwas grimmig.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Foren As
Nunja, zumindest hatten sie vormals eine nachvollziehbare, meist überschaubare Handlung mit einem klaren Ergebnis und einer bei Gefallen daraus zu schließenden Lehre. Heute ist allgemein alles so komplex und in den Grimmschen Publikationen doch auch oft etwas sehr konstruiert.Original von Denise M. Heidenberg
Ja, das stimmt. Früher habe ich Grimms Märchen ganz gerne gehört, aber mittlerweile sind die Storys ja soooooo weit hergeholt
Sehr schön :klatsch:
Aber wir brauchen dringend einen Namen für unser Land. Bei der Überschrift dachte ich spontan an an das hier
Aber wir brauchen dringend einen Namen für unser Land. Bei der Überschrift dachte ich spontan an an das hier
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Letztens hatte unser Bodo einen sehr schönen Satz zu mir im Skype gesagt, der Wortwörtlich so begann: Da die DU.... usw. Irgendwie war mir danach so musikalisch, und ich stimmte immer wieder dieses Dadiedudadiedudadiedu an =)Original von Kauli
Sehr schön :klatsch:
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Di 30. Okt 2007, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009