Als Neubürger habe ich mir eben das freisteinische Gesetzblatt durchgelesen. Dabei ist mir ein erst jüngst beschlossenes "Flaggengesetz" aufgefallen. Leider besitze ich noch kein Wahlrecht, und somit auch kein Rederecht im Landtag, aber ich möchte mich doch deutlich für die Abschaffung dieses Gesetzes aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Konrad Nordweiler
Wohnhaft in Narvena, Freistein
Professor für ratelonische Geschichte an der Universität Manuri
"Die Wahrheit entsteht im Dialog."
Sag JA zu RATELON!
Konrad Nordweiler
Sag JA zu RATELON!
Unabhängig davon, ob ich das gut finde oder nicht:
Es ist "nur" eine von der damaligen (und jetzt als Unterstützerin des Sezessionismus gesuchte) Innenministerin erlassene Verordnung - und des weiteren wäre es durchaus angebracht, den von Ihnen gehegten Groll gegen dieses Werk gegenüber ihren Freisteiner Landsleuten zu begründen.
Es ist "nur" eine von der damaligen (und jetzt als Unterstützerin des Sezessionismus gesuchte) Innenministerin erlassene Verordnung - und des weiteren wäre es durchaus angebracht, den von Ihnen gehegten Groll gegen dieses Werk gegenüber ihren Freisteiner Landsleuten zu begründen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
OK, OK, Begründung:
Ich halte es für faschistoid, per Gesetz (bzw. Verordnung) jedes öffentliche Gebäude verpflichtend zu beflaggen. Noch dazu ausschließlich mit der freisteinischen Flagge, Beflaggung mit dem Unionsbanner ist nicht vorgesehen.
Es sollte allen Bürgern wie auch Leitern öffentlicher Dienststellen freigestellt sein, ob sie ihre Gebäude mit Unions- oder Landesflagge schmücken.
Ich halte es für faschistoid, per Gesetz (bzw. Verordnung) jedes öffentliche Gebäude verpflichtend zu beflaggen. Noch dazu ausschließlich mit der freisteinischen Flagge, Beflaggung mit dem Unionsbanner ist nicht vorgesehen.
Es sollte allen Bürgern wie auch Leitern öffentlicher Dienststellen freigestellt sein, ob sie ihre Gebäude mit Unions- oder Landesflagge schmücken.
Mit freundlichen Grüßen,
Konrad Nordweiler
Sag JA zu RATELON!
Konrad Nordweiler
Sag JA zu RATELON!
Die Geschäftsführende Staatsregierung hat die Verordnungen aufgehoben.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Bürgern - ja. Dienststellenleitern - nein. Das geht auch gar nicht, weil sie ohnehin immer der Weisung der Regierung unterstehen.Original von Konrad Nordweiler
Auch wenn ich die Rücknahme der Verordnungen befürworte, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob ''Geschäftsführende Staatsregierungen'' in Zukunft nicht lieber nur ausschlielich die Neuwahlen koordinieren sollten.Original von Madonna Ritchie
Die Geschäftsführende Staatsregierung hat die Verordnungen aufgehoben.
Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Generalsekretär der SPDU
8 Beiträge • Seite 1 von 1