Der von Beust kann sich zumindest recht gut kleiden.Original von Rainer Zufall
Wie Klaus Wowereit oder Ole van Beust?
Kaiser
@ Schneider:
Nur für den Fall, dass du Angst hast, dass du schwul oder bi werden könntest, nur weil du in Gesellschaft von Schwulen bist ... Keine Panik! Man kann nicht schwul oder bi werden. Man ist es oder man ist es nicht.
Nach meinen letzten Infos aus der Wissenschaft hängt es mit den Hormonen bei der Reifung des Embryos bzw. des Fötus zusammen. Das ist eine spontane und zufällige Entscheidung der Natur. Nicht einmal Geschwister müssen gleichsam homo-, bi- oder heterosexuell sein. Meine Schwester z.B. ist hetero. Ich kenne aber auch Geschwisterpaare, die gleichsam orientiert sind.
Nur für den Fall, dass du Angst hast, dass du schwul oder bi werden könntest, nur weil du in Gesellschaft von Schwulen bist ... Keine Panik! Man kann nicht schwul oder bi werden. Man ist es oder man ist es nicht.
Nach meinen letzten Infos aus der Wissenschaft hängt es mit den Hormonen bei der Reifung des Embryos bzw. des Fötus zusammen. Das ist eine spontane und zufällige Entscheidung der Natur. Nicht einmal Geschwister müssen gleichsam homo-, bi- oder heterosexuell sein. Meine Schwester z.B. ist hetero. Ich kenne aber auch Geschwisterpaare, die gleichsam orientiert sind.
Amai Li
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien
Angeblich soll da auch in Teilen ein gewisser Frustrationsgrad nicht unschuldig sein, so wird zumindest behauptet.Original von Rainer Zufall
Ich dachte immer, das hätte auch was mit Erziehung zu tun. Zumindest, inwieweit man das Ganze dann zuläßt...
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Immer wieder faszinierend, wie wichtig es manchen Leuten zu sein scheint, ihre sexuelle Orientierung zu begründen bzw. deren Ursrung zu erforschen 
Ich glaube, wenn ich einen Aufsatz über mich, die Welt meiner Gedanken und Gefühle schreiben sollte - egal ob eine, fünf, zehn oder mehr (DIN A 4)-Seiten, mein biologisches Geschlecht und meine sexuelle Orientierung fänden wohl keine Erwähnung, das ist mir nicht wichtig, darüber definiere ich mich nicht :]
Ich glaube, wenn ich einen Aufsatz über mich, die Welt meiner Gedanken und Gefühle schreiben sollte - egal ob eine, fünf, zehn oder mehr (DIN A 4)-Seiten, mein biologisches Geschlecht und meine sexuelle Orientierung fänden wohl keine Erwähnung, das ist mir nicht wichtig, darüber definiere ich mich nicht :]
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Nun, Sexualität ist ja auch unglaublich spannend und faszinierend.Original von Amber Marie Ford
Immer wieder faszinierend, wie wichtig es manchen Leuten zu sein scheint, ihre sexuelle Orientierung zu begründen bzw. deren Ursrung zu erforschen
Ich bin mir sicher, Du würdest ein mehrbändiges Buch füllen.Original von Amber Marie Ford
[...]wenn ich einen Aufsatz über mich [...] schreiben sollte - egal ob eine, fünf, zehn oder mehr (DIN A 4)-Seiten[...]
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am So 28. Okt 2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Och - nee... Ich finde Kreuzworträtsel spannender und faszinierenderOriginal von Hajo Poppinga
Nun, Sexualität ist ja auch unglaublich spannend und faszinierend.
Ich meinte mit den Längenangaben eine vorgebene ObergrenzeOriginal von Amber Marie Ford
Ich bin mir sicher, Du würdest ein mehrbändiges Buch füllen.Und damit habe ich noch keine Aussage über den tatsächlichen Inhalt getroffen...
Amber Marie Ford