:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
*klatscht sehr bescheiden*
*klatscht sehr bescheiden*
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Republic of Roldem
Sehr geehrte Herr Unionspräsident Gladstone,
als Prime Minister der Republic of Roldem ist es mir eine große Ehre Ihnen zu Ihrer Wahl zu gratulieren.
Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen alles gute für Ihre Amtszeit als Staatsoberhaupt der Demokratischen Union.
Möge Gott den Unionspräsidenten schützen.
William Butcher
Port Victoria; October 27, 2007
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Der Botschafter
Sehr geehrter Herr Unionspräsident Gladstone,
ich darf im Namen Seiner Majestät König David-Christopher von Moncao sowie im Namen des gesamten moncaotischen Volkes zu Ihrer Wahl zum Unionspräsidenten gratulieren und Ihnen im Amt alles Gute wünschen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thasco von Jäger
Botschafter
Viele Grüße
Prof. Dr. Thasco von Jäger
Botschafter Moncaos
Hofmarschall am königlichen Hof
Prof. Dr. Thasco von Jäger
Botschafter Moncaos
Hofmarschall am königlichen Hof
:klatsch:
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)