Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich hab Arcor und bin schon einfach deshalb zufrieden, weil ich bis heute nicht weiß, weil ich nie herausfinden musste, ob die Service-Nummer kostenpflichtig ist oder nicht ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Als ich 2002 DSL haben wollte und alle Geräte installiert waren, war ich 4 Wochen lang vom Internet abgeschnitten.
Ein Mitarbeiter hatte vergessen, den Anschluss freizuschalten und bequemte sich nach ca. 30 Tagen und ca. 60 kostenpflichtigen Anrufen dazu, alles nochmal zu überprüfen. Zwischendurch war auch ein Außendienst-Mitarbeiter hier, weil alle überzeugt waren, ich habe einen Fehler gemacht. Der war eine Viertelstunde hier, konnte nichts feststellen und hat 60 Euro gekostet.
Irgendwann klappte es dann; ob die Kosten erstattet wurden, weiß ich nicht, das lief über meinen Vater^^
Seitdem gibt es nur noch hin und wieder Probleme mit T-Offline...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Ach!

Du auch Goldi? Bei mir wars gestern um 12Uhr schon weg bis heute morgen um 10. So rief die kostenlose Nummer an (also sorry, aber selbst schuld wenn du die kostenpflichtige nimmst!) und man sicherte mir gestern Hilfe zu...ja warte..vertreibe mir den Tag. Um 19 Uhr imme rnoch nix. Rufe wieder an. Ja man habe das problem beseitigt. Ich: ne haben se nicht. Sie: Mom ich prüfe die Leitung. Oh richtig die ist ja imme rnoch blockiert. Können wir erst morgen wieder machen.

Lol. Ok haben se behoben und ich hatte gestern nen lustigen Pokerabend mit zuviel Alk... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Michael Schneider
Ja man habe das problem beseitigt. Ich: ne haben se nicht. Sie: Mom ich prüfe die Leitung. Oh richtig die ist ja imme rnoch blockiert. Können wir erst morgen wieder machen.
Ja, so kenne ich T-Online :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Ich bin mit meinem Smartphone online gegangen und unter Service war das die einzige telefonnummer, die ich gefunden habe.
Egal, bald wird alles schneller und besser ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Original von Marko Untrial

Ja, so kenne ich T-Online :D
Dito!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wollte eben mal schaun, ob es bei 1&1 mittlerweile einen günstigeren Flatratetarif, bzw. mittlerweile zum selben Preis mit mehr Bandbreite, gibt, als den bisherigen den wir bei denen haben.
Allerdings scheinen die nur noch dieses Surf and Phone anzubieten (was lt. "Anschluß-Check" nicht mal hier verfügbar ist). Gleicher Preis, gleiche Bandbreite, dafür unnötig Telefon-Flat dabei. :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Literoy Goldheart
Ich bin mit meinem Smartphone online gegangen und unter Service war das die einzige telefonnummer, die ich gefunden habe.
Egal, bald wird alles schneller und besser ;-)
Telefonbuch. Zweite Seite. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gibt das auch als e-book? ;)

Also ich hatte bis lang keine Probleme mit T-Offline, das größte Problem war der Ausfall des ganzen Telefonnetzes, als ein Gewitter mal nen Telefonverteiler zur unfreiwilligen Aufgabe gezwungen hatte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Antworten

Zurück zu „Off Topic“