Meine Damen, meine Herren,
ich möchte nochmals zum Ausdruck bringen, welche große Ehre es für mich ist, dieses Amt bekleiden zu dürfen. Im Verlauf der nächsten vierundzwanzig Stunden werde ich meine Antrittsrede halten, mit der ich näher auf die Situation unserer Demokratischen Union eingehen werde.
Zunächst aber möchte ich den Amtseid sprechen.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe!
[simoff]Ich schaffe es jetzt erstmal nicht, meine Antrittsrede zu halten, ich bitte das zu entschuldigen, habe im Moment wenig Zeit, deshalb lasse ich sie im o.g. Zeitraum folgen.[/simoff]
ich möchte nochmals zum Ausdruck bringen, welche große Ehre es für mich ist, dieses Amt bekleiden zu dürfen. Im Verlauf der nächsten vierundzwanzig Stunden werde ich meine Antrittsrede halten, mit der ich näher auf die Situation unserer Demokratischen Union eingehen werde.
Zunächst aber möchte ich den Amtseid sprechen.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe!
[simoff]Ich schaffe es jetzt erstmal nicht, meine Antrittsrede zu halten, ich bitte das zu entschuldigen, habe im Moment wenig Zeit, deshalb lasse ich sie im o.g. Zeitraum folgen.[/simoff]
Zuletzt geändert von Joseph A. Gladstone am Sa 27. Okt 2007, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
:klatsch:
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
:klatsch: :klatsch:

Webseite des Unionskanzlers
Unionsregierung der Demokratischen Union
Unionskanzler Sean William Connor
Sehr geehrter Herr Unionspräsident Gladstone,
Im Namen der Unionsregierung der Demokratischen Union gratuliere ich Ihnen herzlich zum Amtsantritt. Ich freue mich auf die hoffentlich gute und fruchtbare zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Sean William Connor
Unionskanzler

Webseite des Unionskanzlers
Unionsregierung der Demokratischen Union
Unionskanzler Sean William Connor
Sehr geehrter Herr Unionspräsident Gladstone,
Im Namen der Unionsregierung der Demokratischen Union gratuliere ich Ihnen herzlich zum Amtsantritt. Ich freue mich auf die hoffentlich gute und fruchtbare zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Sean William Connor
Unionskanzler
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.