Gut, nachdem mein Schlafkonto nun ausgeglichen ist, ein kurzer Bericht wie es zu dem Bild kam.
Am Freitag wurde bekannt gegeben, das "Mein Leben und Ich" eingestellt wird. Seit dem gestrigen Mittwoch werden die Requisiten verkauft. Da der Webmaster der wichtigsten
Fanseite ein Bekannter von mir ist, fragte er mich, ob ich am Dienstag nicht mit ihm zu einem letzten Setbesuch fahren will.
Also sind wir dann am Dienstag Morgen zusammen nach Köln gefahren und haben den Kram besichtigt. Da sowieso alles verkauft werden soll, durften wir uns dann auch ein bisschen bedienen (siehe unten). Wolke hatte angekündigt, das sie uns dort treffen wollte, hat es dann aber zeitlich nicht mehr geschafft. Abends wurde in Köln der deutsche Commedypreis verliehen und Wolke schlug vor sich da zu treffen.
Wir warteten dann abends noch im Vorraum der Verleihung auf Wolke. Nachdem die Preise vergeben waren, kamen die beiden noch raus und redeten so ne halbe Stunde mit uns. Und dabei entstand das Foto. Der Preis, den ich im zweiten Bild in der Hand halte ist übrigens Original. Den bekam "switch reloaded". Ich hab in der Vorhalle noch den Produzenten getroffen und er hat ihn mir für das Foto ausgeliehen.
Nach dem Treffen mit Nora und Wolke sassen wir dann noch mit anderen Leuten aus dem Fanchat bis ca. 2 Uhr zusammen. Danach hab ich noch einen nach Bochum gefahren und den Webmaster nach Bad Ems gebracht. Um ca. 11 Uhr war ich dann wieder zuhause.
Fazit: 30 Stunden mit ca 90 Minuten Schlaf, 900 km gefahren und ein paar Reliquien abgestaubt. Und wenn die ganzen Bilder online sind, die wir gemacht haben, werde ich die Seite hier nochmal verlinken. Nur falls es jemanden interessiert.
Eine Spinne, die immer auf dem Bett von Alex saß
Die Buchstaben aus dem Treppenaufgang im Haus
Und eins der Tagebücher, die Alex in der Serie schreibt