Anfänger
Hallo,
Ich kenne mittlerweile viele Lieder, die ich öfters für Parties brauchen könnte. Wo krieg ich die am besten her?
Bei Musicload hab ich nachgeschaut; meistens handelt es sich um WMA-Dateien, die nur im Paket zu haben sind oder einzeln schon über 2€ kosten.
Kennt jemand eine Plattform, die MP3-Dateien einzeln und zu guten Preisen anbietet?
PS. Kann es gefährlich sein, sich dort mit korrektem Namen und Adresse anzumelden? Sind Nachforschungen durch irgendwelche Stellen zu befürchten?
Danke.
Ich kenne mittlerweile viele Lieder, die ich öfters für Parties brauchen könnte. Wo krieg ich die am besten her?
Bei Musicload hab ich nachgeschaut; meistens handelt es sich um WMA-Dateien, die nur im Paket zu haben sind oder einzeln schon über 2€ kosten.
Kennt jemand eine Plattform, die MP3-Dateien einzeln und zu guten Preisen anbietet?
PS. Kann es gefährlich sein, sich dort mit korrektem Namen und Adresse anzumelden? Sind Nachforschungen durch irgendwelche Stellen zu befürchten?
Danke.
Naja, ich nutze iTunes, das bietet sich an weil ich meine Musik über meine iPods höre. Und natürlich habe ich mich mit meinem richtigen Namen angemeldet, da ich via Kreditkarte zahle und mir nicht vorstellen kann, das es wegen des legalen Erwerbs von Musik Ärger geben kann.
Wenn es denn so wäre wären einen Tag später alle Kunden weg und würden wieder zu Gnutella & Co wechseln.
Wenn es denn so wäre wären einen Tag später alle Kunden weg und würden wieder zu Gnutella & Co wechseln.
Ehemaliger Bürger der DU
Anfänger
Ich würde mich natürlich auch mit korrektem Namen anmelden, ich dachte z.b. an die GEZ, die ihre Infos ja sogar von Einwohnermeldeämtern zieht.
Edit: Saturn sieht wirklich gut aus, danke für den Tipp! Aber das sind wieder WMAs; kann man die auch ganz normal als Musik-CD brennen?
Edit: Saturn sieht wirklich gut aus, danke für den Tipp! Aber das sind wieder WMAs; kann man die auch ganz normal als Musik-CD brennen?
Zuletzt geändert von Baudouin de Billancourt am Mi 24. Okt 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiser
Hm, man weiss es nie. Allerdings sagen die Datenschutzbestimmungen ja schon, dass etwa iTunes diese Daten nicht weitergeben darf. Wenn sie es täten, könnte die GEZ sie jedenfalls nicht rechtsgültig verwenden. Wenn die GEZ es allerdings weiss, könnte das natürlich die Jagdlust ihrer Schutzgelderpresser wecken.Original von Baudouin de Billancourt
Ich würde mich natürlich auch mit korrektem Namen anmelden, ich dachte z.b. an die GEZ, die ihre Infos ja sogar von Einwohnermeldeämtern zieht.
(Ich schwöre zur Abschreckung dieser Kerle ja auf klassische Methoden: Der erste Geldeintreiber, der auftaucht, wird kurzerhand enthauptet und sein Schädel neben der Eingangstür gepfählt als Warnung für die Nachfolgenden. Wetten, dass die Fernbleiben?)
Zum Download bevorzuge ich auch iTunes, die meisten Titel kosten 99 Cent.
Anfänger
Edit: vergesst es besser, das wäre evtl. missverständlich.
Danke für die Tipps!
Danke für die Tipps!
Zuletzt geändert von Baudouin de Billancourt am Mi 24. Okt 2007, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Die bleiben weg, aber ich fürchte die blauen Schergen kommen dann vorbei.^^Original von Konrad Grimm
(Ich schwöre zur Abschreckung dieser Kerle ja auf klassische Methoden: Der erste Geldeintreiber, der auftaucht, wird kurzerhand enthauptet und sein Schädel neben der Eingangstür gepfählt als Warnung für die Nachfolgenden. Wetten, dass die Fernbleiben?)
Halte ich nicht für ausgeschlossen, leider funzen die nicht auf meinem mp3....Saturn sieht wirklich gut aus, danke für den Tipp! Aber das sind wieder WMAs; kann man die auch ganz normal als Musik-CD brennen?
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
10 Beiträge • Seite 1 von 1