Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Jonathan Metternich

Edit: Vielleicht habe ich eine Begründung überhört, warum Herr Schulze den Sachverhalt erst nach dem Ende der Abstimmung öffentlich macht. In diesem Falle bitte ich um eine erneute Erklärung, weil ich hinter diesem Spiel sonst nur politische Taktik mit dem Ziel, unserem Land zu schaden, sehen kann.
*so* kann ich leider nur simoff begründen, da ich ab Freitag aufm Parteitag in Dortmund war und heute gegen 1:00 Uhr erst wieder zu Hause
*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]Der Letsrock-Spieler war aber nicht abgemeldet, so dass man davon ausgehen darf, dass er zumindest einmal töglic hereinschaut und seine E-Mails kontrolliert, zumal er als Parlamentsabgeordneter ja sicherlich von der Kanzlerwahl wusste?!

Außergewöhnliche Ereignisse, auf Grund welcher man völlig überrascht nicht ins Netz kam häufen sich in solchen Situationen auf wie ich finde mysteriöse Art und Weise, so dass ich sie mittlerweile für eine Ausrede halte, wem das wirlich passiert, der sagt sich selbst: "Pech gehabt, aber RL geht eben vor", und lässt die Sache auf sich beruhen. Es schreien stets die, die sich über die eigene Vergesslichkeit und Unachtsamkeit ärgern...[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Original von Fiete Schulze
*so* kann ich leider nur simoff begründen, da ich ab Freitag aufm Parteitag in Dortmund war und heute gegen 1:00 Uhr erst wieder zu Hause
*so*
[so]Okay, Dir sei es verziehen. Warum aber Letsrock sich nicht gemeldet hat, bleibt mir ein Rätsel.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Mitglied
Bild

Republikska Kajsteranij

t e l e g r a m m: +++ Der Außenministrij gratuliert im Namen der Republikska Kajsteranij Herrn Metternich zur Wahl zum Unionskanzler +++

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
[so]
Original von Jonathan Metternich
Warum aber Letsrock sich nicht gemeldet hat, bleibt mir ein Rätsel.
Da sehe ich ehrlich gesagt auch das Hauptversäumnis.
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Für mich ist diese Wahl, nach diesem groben Fehler, mehr als nur unglaubwürdig.
Meine volle Unterstützung! Spricht gegen den Kandidaten, wenn er so eine geschobene Wahl auch nur annimmt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Als ich die Wahl angenommen und mich vereidigen lassen habe, konnte ich gar nicht wissen, dass die Wahl nicht optimal abgelaufen ist, woher auch? Herr Letsrock hat ja voll Eifer geschwiegen. Es bleibt der Unionsregierung nichts Anderes übrig, als jetzt eine mögliche Entscheidung des Unionsgerichts abzuwarten, sofern die Klage überhaupt zugelassen würde. Daran hat meine Stellvertreterin, die Unionsministerin der Justiz Amber Marie Ford, berechtigte Zweifel geäußert, die ich in vollem Umfang teile.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Stanislav Goldmann

Meine volle Unterstützung! Spricht gegen den Kandidaten, wenn er so eine geschobene Wahl auch nur annimmt!
Und woher sollte er das wissen? Es wurde erst nach der Vereidigung bekannt. Oder erwarten sie, das Herr Metternich jeden Abgeordneten fragt ob er auch schön wählen gehen konnte? :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Na ja, Ihre Justizministerin ist da nun wirklich nicht eine neutrale Person. Ich habe mir auch rechtlichen Rat eingeholt und habe da eine andere Aussage zu bekommen. Allerdings glaube ich kaum, dass wir damit vors Unionsgericht gehen, weil es kaum Sinn machen würde. Nur Ihre Kanzlerschaft hat dadurch natürlich einen faden Beigeschmack bekommen, aber dafür können Sie ja auch nichts. Am Ende wäre eine Neuwahl wohl die beste Lösung gewesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Ich habe mir auch rechtlichen Rat eingeholt und habe da eine andere Aussage zu bekommen.
Verraten Sie uns doch, wer diesen Rat gegeben hat, damit wir die Qualität dieser Aussage einschätzen können. Wir wollen doch alle recht transparent arbeiten, wollen wir nicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“