Würde mich auch erkenntlich zeigen. ^^
Was die Dozentin bei uns anstellt, nenne ich auch Betrug. Also gleicht sich das aus. Außerdem will ich die Arbeit ja nicht so nehmen und abgeben, sondern mir nur *hust* Anregungen holen...Original von Michael Schneider
Das nennt man Betrug. Damit solltest du gar nicht erst anfangen.
btw: Was heißt hier anfangen? ^^
Zuletzt geändert von Matt Suchard am Mo 22. Okt 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Also, Du wirst doch noch eine Seminararbeit über das Europäische Parlament hinkriegen. Wenn Du jetzt schon "Anregungen" brauchst, was wird dann erst aus der Diplom- bzw. Magisterhausarbeit?
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Der Hajo trifft's genau. Aber ich strenge mich ja schon an. Das Thema ist nur so scheiße...Mist, wenn das einfach so zugeteilt wird.Original von Hajo Poppinga
Er wird wohl nur faul sein.
Ist ja auch nicht meine erste Hausarbeit. Zu wirtschaftlichen Themen macht es auch "Spaß", aber dieses blöde dröge Parlament geht mir einfach auf den Sack.
EDIT: Spaß in Anführungszeichen gesetzt...^^
Zuletzt geändert von Matt Suchard am Di 23. Okt 2007, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
In welchem Seminar (und Studiengang) kriegt man denn solche Themen?Original von Andrea Doria
Freu dich doch über ein solch spannendes Thema! Meine letzte Seminararbeit hatte das Thema "Wasserver- und entsorgung in der spätmittelalterlichen Reichsstadt Nürnberg".
Mh ich schreibe im Moment über: "In wie fern kann Kölsch, ein regionales Bier, und Heineken, ein internationales Bier, dazu beitragen, dass es so was wie eine europäische Identität gibt". 
Ich würde einfach vorschlagen, du besorgst dir Material in deiner Bibliothek deines vertrauens
Ich würde einfach vorschlagen, du besorgst dir Material in deiner Bibliothek deines vertrauens
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Wenn Du damit fertig bist nehmen wir es grad und wenden es auf die DU an...Original von Peter Vain
Mh ich schreibe im Moment über: "In wie fern kann Kölsch, ein regionales Bier, und Heineken, ein internationales Bier, dazu beitragen, dass es so was wie eine europäische Identität gibt".
Ehemaliger Bürger der DU