Das muss ich jetzt einfach mal feststellen.
Während der heißen Phase des Imperia/Freistein Konfliktes gab es eine Menge Prügel für die Regierung. Die hat sich aber immer und glasklar festgelegt und ihre Linie verfolgt.
Aber wo blieben die Statements der großen politischen Bewegungen?
Alles, was in Imperia und Freistein dieser Tage geschah, fand unabhängig von FDU, SPDU oder CIA statt. Keine Linie, kein Statement. In Freistein selbst sogar fast so etwas wie Grabesruhe, da fand das Geschehen im Allgemeinen Forum statt.
Ich hätte mir auf jeden Fall mehr Aktivität, mehr Leidenschaft und mehr Engagement erwartet.
Während der heißen Phase des Imperia/Freistein Konfliktes gab es eine Menge Prügel für die Regierung. Die hat sich aber immer und glasklar festgelegt und ihre Linie verfolgt.
Aber wo blieben die Statements der großen politischen Bewegungen?
Alles, was in Imperia und Freistein dieser Tage geschah, fand unabhängig von FDU, SPDU oder CIA statt. Keine Linie, kein Statement. In Freistein selbst sogar fast so etwas wie Grabesruhe, da fand das Geschehen im Allgemeinen Forum statt.
Ich hätte mir auf jeden Fall mehr Aktivität, mehr Leidenschaft und mehr Engagement erwartet.
Ehemaliger Bürger der DU
Es war sich ja auch niemand wirklich sicher wie das Ganze nun statt gefunden hat, ob es überhaupt passiert ist...mal so und dann doch wieder anders...simoff gabs keine Abspaltung und simon standen die feindlichen Truppen schon fast in der Hauptstadt u.s.w.
Kein Wunder das sich da niemand wirklich geäußert hat.
Kein Wunder das sich da niemand wirklich geäußert hat.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ich glaube Herr Goldheart ich würde das nicht als Negativpunkt sehen was die Parteien gemacht haben. Im gegenteil. Zu anderen Zeiten hätten sich Parteien überschlagen gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Diesmal kein Wort davon. Man war kein Parteimitglied, man war Bürger der DU. Und die standen zusammen gegen die Oktoberverbrecher. Um es frei zu zitieren
"Ich kenne keine Parteien mehr. Ich kenne nur noch Unionisten!"
"Ich kenne keine Parteien mehr. Ich kenne nur noch Unionisten!"
Vielen Dank für die andere Sicht der Dinge.
Auch wenn ich das parteienübergreifende Agieren sehr begrüße, bleibe ich bei meiner Kritik:
Die Parteien hätte nicht auf die Regierung eindreschen müssen - aber eine klare Position wäre mal was gewesen.
Im Übrigen scheint die Lage seit gestern abend klar. Metternichien wird von einer romantischen Grabesstille beherrscht, Kreittmayrstan ist nicht mehr erreichbar.
Auch wenn ich das parteienübergreifende Agieren sehr begrüße, bleibe ich bei meiner Kritik:
Die Parteien hätte nicht auf die Regierung eindreschen müssen - aber eine klare Position wäre mal was gewesen.
Im Übrigen scheint die Lage seit gestern abend klar. Metternichien wird von einer romantischen Grabesstille beherrscht, Kreittmayrstan ist nicht mehr erreichbar.
Ehemaliger Bürger der DU
simoff: Kann mir mal jemand sagen, wo es zu den Foren von Freistein und Imperia geht? Durch die zahlreichen Threads blickt man ja fast nicht mehr durch 
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
freistein.net
http://ozeania.de/imperia/index.php
http://ozeania.de/imperia/index.php
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Sim-off: Die Aktivität in dem Imperia da ist ja mal echt beeindruckend
Zuletzt geändert von Marko Untrial am Mo 22. Okt 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Marko Untrial