Ich frage mich, wer hier der Antidemokrat ist.Original von Michael Schneider
In meinen Augen haben sie sich sowieso das Wahlrecht verspielt durch ihre antidemokratischen Spielchen. Gleiches soll mit gleichem vergolten werden.
Vasiliki Galanis, UFD
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.
Spielregeln der wehrhaften Demokratie bedeuten auch die Demokratie zu schützen gegen diejenige die ihre Rechte ausnutzen wollen zum Nachteil der Demokratie. Wie in diesem Fall geschehen.Original von Vasiliki Galanis
Ich frage mich, wer hier der Antidemokrat ist.
Und es heißt Imperialvrweser, nicht Verwesender, Herr Oktoberverbrecher.
Profi
Das ist eine klare Ansage. Natürlich bleibt Herrn Baader immer noch der Rechtsweg (Wir Zeit das wir das Rechtssystem richtig in Schwung bekommen), andererseits dürfte ohnehin schon genug Zeit mit seinem Anwalt verbringen.Original von Oliver von Palm
Herr Baader, die Personen, die in Metternichien eingebürgert waren, wurden alle vom Wahlrecht ausgeschlossen. Sie sind also keine Ausnahme.
Ehemaliger Bürger der DU
Das ist ja schön und gut und wahrscheinlich Balsam für die Seele jedes Unionisten.Original von Oliver von Palm
Herr Baader, die Personen, die in Metternichien eingebürgert waren, wurden alle vom Wahlrecht ausgeschlossen. Sie sind also keine Ausnahme.
Aber diesem Vorgang fehlt eine gesetzliche Grundlage!
Übrigens war ich nie in Metternichien eingebürgert.
Zuletzt geändert von Rudolph Baader am So 21. Okt 2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Es fehlt trotzdem eine richterliche Anordnung. Das ist eine Schande für jeden Rechtsstaat.Original von Oliver von Palm
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Täusche ich mich oder verliert man wenn man einsitzt nicht jegliche Grundrechte?Original von Hajo Poppinga
Es fehlt trotzdem eine richterliche Anordnung. Das ist eine Schande für jeden Rechtsstaat.
Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Das wird ja immer schöner hier... :rolleyes:Original von Jasmin van Rotstein
Täusche ich mich oder verliert man wenn man einsitzt nicht jegliche Grundrechte?
Und solche Leute besetzten tatsächlich hohe Ämter? Dann wundert mich in der DU nichts mehr...
Zuletzt geändert von Rudolph Baader am So 21. Okt 2007, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ach, man rettet die Demokratie, indem man einfach irgendwelche Leute von einer Wahl ausschließt? Ich muss darauf hinweisen, dass die Schuld eines jeden erst mit einer Verurteilung bewiesen sein kann. Doch auch das rechtfertigt nicht eine Vorenthaltung des Wahlrechts.Original von Michael Schneider
Spielregeln der wehrhaften Demokratie bedeuten auch die Demokratie zu schützen gegen diejenige die ihre Rechte ausnutzen wollen zum Nachteil der Demokratie. Wie in diesem Fall geschehen.
Und es heißt Imperialvrweser, nicht Verwesender, Herr Oktoberverbrecher.
Vasiliki Galanis, UFD
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.