Macht mich zum Innenminister. Für eine bessere Bekleidung der Beamten!!!Original von Natalie von Matahari
Achso und der Kanzler steht persönlich an der Frontlinie und kämpft mit oder was? Kann es nicht sein, dass der Regierung einfach ein kompetenter Mann, für das Innenministerium fehlt?

Ich muss schon wirklich bitten. Unsere Einheiten leisten hervorragende Arbeit für unsere Sicherheit. Und ich daraf auch anmerken: Dass Sie keine Splitterbombe im Allerwertesten haben, verdanken Sie nicht zu letzt den diplomatischen Bemühungen der Unionregierung.Original von Hajo Poppinga
Die Regierung scheint ihr Hauptaugenmerk lieber irgendwelchen Kriegsspielen zu widmen.
Und wenn Sie auf Ihr Konto schauen, werden Sie auch feststellen, dass die Unionregierung durchaus innenpolitisch weiterhin aktiv geblieben ist. Wir sind z.B. gerade dabei die Wirtschaftssimulation mit den USA, KAY und ALB zu aktivieren. Es ist keineswegs das Hauptaugenmerk auf "irgendwelchen Kriegsspielen" - dieser Eindruck ist vielmehr ausdruck ihrer selektiven Wahrnehmung.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.