Gesperrt
Foren Gott
Hat er explizit danach verlangt? Wenn nicht gibts gar nichts zu diskutieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Herr Baader, wie Sie sicher gemerkt haben, steht in diesem Thread, dass auch Sie von der Liste der Wahlberechtigten gestrichen wurden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Dafür gibt es doch gar keine Rechtsgrundlage - erst recht, wenn bei Beginn der Wahlen noch überhaupt kein Beschluß vorlag. Es braucht einen richterlichen Beschluß, so sagt es eindeutig das Imperialwahlgesetz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Original von Hajo Poppinga
Dafür gibt es doch gar keine Rechtsgrundlage - erst recht, wenn bei Beginn der Wahlen noch überhaupt kein Beschluß vorlag. Es braucht einen richterlichen Beschluß, so sagt es eindeutig das Imperialwahlgesetz.
Sollten sie Herrn Baader vor Gericht vertreten wollen sollten sie versuchen sich nciht zu sehr in der Diskussion zu engagieren. Das wirft dann kein gutes Licht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Meine Meinung äußere ich als freier und wachsamer Bürger dieses Landes, Herr Schneider. Man kann doch Unrecht nicht mit Unrecht belämpfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Original von Oliver von Palm
Herr Baader, wie Sie sicher gemerkt haben, steht in diesem Thread, dass auch Sie von der Liste der Wahlberechtigten gestrichen wurden.
Aha, und warum?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Das dürfte wohl den bürgerkriegsnahen Umständen gezollt sein, an denen Sie sicherlich nicht ganz unschuldig waren.
Werden Sie wegen der Nichtteilnahme an der Wahl klagen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Haudegen
Haudegen

Ich möchte einfach wissen, warum man mir - auch wenn ich vielen als Unruhestifter gelte - das Wahlrecht versagt hat.
Grad ein unionistisches Imperia sollte seinen Neuanfang nicht mit unlauteren Mitteln einleiten, beruft es sich doch auf Demokratie und Toleranz.
Man wirft dem Imperator Metternich Wahlfälschung vor, und verweigert im gleichen Zug unbeliebten Bürgern das Wahlrecht?
Man wählt einen Militaristen und Volksverhetzer zum Verweser und zeigt mit dem Finger auf Abspalter?

Imperia stelle ich mir anders vor, hüben wie drüben!

Nein, vorerst werde ich nicht klagen, aber die Sache ist noch nicht vom Tisch und weitere Schritte behalte ich mir vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
In meinen Augen haben sie sich sowieso das Wahlrecht verspielt durch ihre antidemokratischen Spielchen. Gleiches soll mit gleichem vergolten werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Original von Michael Schneider
In meinen Augen haben sie sich sowieso das Wahlrecht verspielt durch ihre antidemokratischen Spielchen. Gleiches soll mit gleichem vergolten werden.
Ihre Augen interessieren mich einen feuchten Dreck, Herr Verwesender.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“