Antworten
Mit diesem Wort beschönte Maréchal de Fay heute abend das Massaker, das sich zur Zeit auf den Internationalen Flughäfen in Freistein abspielt. Dort leisten die letzten Elitekämpfer der 9. barnstorvischen Fallschirmspringerbrigade einen letzten, sinnlosen Widerstand.
Nach der Stabilisierung des Frontverlaufes erhöhen die nun eingetroffenen imperianischen Panzerverbände den Druck auf den nördlichen Frontabschnitt.
Versuche der barnstorvischen Streitkräfte, erneut über die Rech auf Renshaven zu stoßen, konnten wiederholt vereitelt werden. Die nun eintreffenden Verstärkungen machen hier einen Erfolg der Barnstorven unwahrscheinlich.
Schwieriger gestalten sich die Aktionen der Unionstruppen im südlichen Frontabschnitt. Nach der Zerstörung aller Brücken über die Muxt und damit der Unterbrechung der wichtigen Autobahnen A2 und A1, zogen sich unsere Verbände über die Muxt zurück und bezogen hier Verteidigungsstellungen.
Damit kontrollieren Die Barnstorven mit Heroldshaven, Veelen und Sprienz drei freisteinische Städte, jedoch keine der strategisch wichtigen Großstädte.

Grauschen wird von starken freisteinischen Unionsverbänden gehalten, die nunmehr von Verbänden aus Herót entsetzt und verstärkt werden. Die drei Pontonbrücken, die hier über die Muxt führen, sind starkem Feuer durch die barnstorvische Luftwaffe und weitreichender Artillerie ausgesetzt, werden jedoch ständig verstärkt und befestigt. Zwei weitere Behelfsbrücken sollen noch in der Nacht zum Einsatz kommen.

Die Lage ist somit auch im südlichen Abschnitt stabil. Von den Sezessionisten kommen keine militärischen Aktionen mehr, nachdem die abarnstorvischen Streitkräfte im Rahmen ihres Vorstoßes weite Teile von Portzach unter massives Feuer genommen und zerstört haben.

Wir werden diesen Krieg nicht verlieren.
Das ist die heutige Nachricht, die Maréchal de Fay seinem Volk so heute nicht mitteilen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Barnstorvia muss nach diesem Krieg dauerhaft geschwächt bleiben, um keine aggressiven Akte mehr gegen die Union nternehmen zu können. Ich denke da vor allem an die Schleifung der barnstorvischen Grenzfestungen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonius Tetragrammaton
Bürger des Unionslandes Imperia
Ich wäre dafür Barnstovia aufzuteilen, am Besten in drei Teile einen Teil für die DU, einen Teil für Irgendwenn und aus dem dritten Teil kann dann ja ein Imperia für Arme werden. Dann unterstützen die vielleicht nicht mehr andere länder bei ihren Abspaltungsversuchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Original von Antonius Tetragrammaton
Barnstorvia muss nach diesem Krieg dauerhaft geschwächt bleiben, um keine aggressiven Akte mehr gegen die Union nternehmen zu können. Ich denke da vor allem an die Schleifung der barnstorvischen Grenzfestungen.
Oder an die Schleifung der barnstorvischen Weinberge.....daran werden die lange knabbern! Muhaha.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Nein, nein, die werden schön ausgegraben und dann in Herót wieder eingegraben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Original von Rainer Zufall

Oder an die Schleifung der barnstorvischen Weinberge.....daran werden die lange knabbern! Muhaha.
Die barnstorvischen Grenzfestungen sind doch nicht unser Problem - die sind rein defensiv und nun wirklich nicht auf dem Stand von heute, wo man astorische Bunkerknacker auf dem Schwarzmarkt erwerben kann.
Das mit den Weinbergen hingegen gefällt mir. Wäre eine interessante Wiedergutmachung für den Angriffskrieg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Doppel-As
Original von Literoy Goldheart
wo man astorische Bunkerknacker auf dem Schwarzmarkt erwerben kann.
*hust*

Wenn das mal Herr Lagerquell nicht liest! Vielleicht lässt sich ja auch eine Lizenz zum Bau erwerben, ich mache mich mal schlau.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Schmelzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“