Antworten
Mitglied
Ich gratuliere zur Wahl, Herr Parteifreund Unionskanzler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stolzes Mitglied der Freisteinischen Volkspartei
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Fiete Schulze
Worüber streiten wir eigentlich? Es gab grobe Fehler bei der Kanzlerwahl, das ist eine Tatsache. Welcher Kanzler will denn auf diese Art und Weise überhaupt Kanzler werden?
Das kann ich Ihnen sagen: wir streiten darüber, dass Sie offensichtlich Probleme mit Singular und Plural haben (es wurde eine Wahlbenachrichtigung an einen falschen Empfänger gesandt), dass Sie ein Meister des falschen Komparatives sind (der Fehler hatte keinen Einfluss auf das Ergebnis der Wahl, kann also kaum "grob" gewesen sein) und dass es wirklich unaussprechlich ist, welchen Schaden Sie diesem Land zuzufügen bereit wären, aus bloßem Frust darüber, dass die Geschichte für Sie und Ihre Partei dumm gelaufen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Charles Dowan »

Um an dieser Stelle einmal klar und deutlich etwas zu sagen:
Die Linke Liste hatte einen eindeutigen und vom Unionspräsidenten vereidigten Parlamentarier.
Dieser hat keine Wahlbenachrichtigung erhalten und dies auch, leider erst nach der Beendigung der Wahl, bei mir angezeigt.
Warum Herr Schulze eine Benachrichtigung erhalten hat entzieht sich meines Kenntnisstandes.
Somit dürfte zumindest formal ein Fehler vorliegen und es liegt jetzt am Unionspräsidenten, dem ich diesen Fehler auch schon angezeigt habe, zu entscheiden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüssen
Charles Dowan
Unionskanzler a.D.
Mitglied der Bild
Präsident der Kamahamea University
Präsident von Borussia Baromé
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Schön, dass Sie immer versuchen meinen Seelenzustand zu beschreiben, leider liegen Sie doch oft völlig daneben ;)
Aber ich sage es nochmal, nicht ich habe die Wahl versaut, dies war Ihr lieber Parteikollege, also erzählen Sie ihm was vom Schaden für unser Land.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Diw Wahl wurde nicht und ist nicht versaut, es ist ein im Ergebnis unbeachtlicher Fehler unterlaufen, dessen ungeachtet gibt es wieder eine ordentliche Unionsregierung, die Sie noch einmal in den Warstestand schicken wollen, damit das Land noch ein paar Tage, bis Herr von Metternich in einem erneuten Wahlgang wiederum acht Stimmen erhält, führungslos dasteht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Foren Gott
Foren Gott

Ich bin Demokrat und ich achte darauf, dass auch Kanzlerwahlen nach unseren Gesetzen ablaufen, dazu zählt, dass jeder UP-Abgeordnete sein Wahlrecht wahrnehmen kann. Das ist bei dieser Wahl nicht der Fall gewesen und zwar nicht deshalb, weil eine WB verschickt wurde aber nicht angekommen ist, sondern weil man einem vereidigtem UP-Mitglied gar nicht erst eine WB geschickt hat. Damit hat die letzte UP-Wahl ihre Gültigkeit verloren. Wir sind hier ja nicht in einer Bananenrepublik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Original von Amber Marie Ford
Diw Wahl wurde nicht und ist nicht versaut, es ist ein im Ergebnis unbeachtlicher Fehler unterlaufen, dessen ungeachtet gibt es wieder eine ordentliche Unionsregierung, die Sie noch einmal in den Warstestand schicken wollen, damit das Land noch ein paar Tage, bis Herr von Metternich in einem erneuten Wahlgang wiederum acht Stimmen erhält, führungslos dasteht...
Na ein Skandal ist es wohl dennoch. ;) Zumindest im höchsten Organ der DU kann man wohl eine ordnungsgemäße Wahl erwarten ob es das Ergebnis nun geändert hätte oder nicht. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Fiete Schulze
Ich bin Demokrat und ich achte darauf, dass auch Kanzlerwahlen nach unseren Gesetzen ablaufen, dazu zählt, dass jeder UP-Abgeordnete sein Wahlrecht wahrnehmen kann. Das ist bei dieser Wahl nicht der Fall gewesen und zwar nicht deshalb, weil eine WB verschickt wurde aber nicht angekommen ist, sondern weil man einem vereidigtem UP-Mitglied gar nicht erst eine WB geschickt hat. Damit hat die letzte UP-Wahl ihre Gültigkeit verloren. Wir sind hier ja nicht in einer Bananenrepublik.
Richtig, wir sind hier nicht in einer Bananenrepublik, wo man vielleicht mal eben Wahlen annuliert, Regierungen suspendiert und das Land ins Chaos stürzt. Wer hier eine Wahl anfechten möchte muss darlegen, dass der Verstoß gegen das geltende Wahlrecht (potenziell) Einfluss auf das Ergebnis gehabt hat, und das ist bei einer 12:4-Mehrheit sowie einer falsch adressierten Wahlbenachrichtung eben ausgeschlossen.

Von daher gätte Herr Prof. Letsrock - übrigens der einzige, der die Wahl überhaupt anfechten könnte, wenn er denn wollte - keine Chance, eine Anfechtung zu begründen, Ob Ihnen das nun schmeckt oder nicht - aber wir sind hier ja eben nicht in einer Bananenrepublik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Foren Gott
Foren Gott

Ich sage es noch einmal, auch wenn Sie anscheinend Probleme mit der Demokratie haben, wenn bei einer Wahl (und eine UK-Wahl ist eine sehr übersichtliche Wahl) solch grobe Mängel auftreten, dann muss sie eben noch mal gestartet werden. Und wenn vereidigte UP-Mitglieder keinen WB erhalten, dafür aber nicht stimmberechtigte Personen, dann sind das grobe Mängel. Da brauchen Sie jetzt hier nicht die Tatsachen verdrehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Ich verdrehe keine Tatsachen, Sie stellen hier unbegründete und in ihren Folgen unsinnige Forderungen: ein mit einer Mehrheit von 8:4 Stimmen gewählter Unioinskanzler und sein Kabinett sollen wieder entlassen werden, das Land steht nochmals tagelang ohne Regierung und somit handlunsgunfähig dar, damit dann, nachdem diesmal auch ein Angeordneter, dem sein Mandat offenbar so wichtig ist, dass er sich erst nach Beendigung der Wahl bei Parlamentspräsidium meldet, mitgewählt hat, der selbe Kanzler nun mit einer Mehrheit von 8:5 Stimmen als gewählt festgestellt und vereidigt wird :rolleyes:

Für Ihre Forderungen gibt es keinerlei Rechtsgrundlage, und das aus gutem Grunde!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“