Antworten
Original von Josh Newitt
Möchte ein Forum für mein Haus Schlafzimmer PN geschützt. =)
Neeeeee.... =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Original von Michael Schneider
Hm bin ich jetzt pervers wenn ich das ganze als sexuell stimulierend empfand (und dass wo ich doch hetero bin 8o )? Ich emfoinde es nicht als schlimm, im Gegenteil. Allerdings würde ich wohl eine Szene zwischen Mann und Frau noch bevorzugen. ^^

Man sollte aber vielleicht daran denken dass hier eventuell nicht nur Mittzwanziger wie ich sondern auch Kinder rumlaufen und ich würde nicht wollen, dass die auf diese Weise mit diesem Thema so in Berührung kommen. Entgegen allgemeiner Aufassung hat nicht jede(r) 11jährige schon Sex und könnte sich abgeschreckt und verstört fühlen. Deswegen schlage ich vor brecht das vorher ab und wenn ihr das fortführen wollt verwendet ICQ oder so. :)
Zu deiner ersten Einlassung: Nein es ist nicht schlimm. Aber tue bitte dir und allen ein gefallen: Nicht weiter darauf eingehen :D

Im Übrigen möchte diese Debatte musikalisch bereichern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Genial :D (also, die Musik. Zu der Sim bin ich geteilter Meinung, da ich auch lieber die Mann-Frau Beziehung bevorzuge, aber jeder soll auf seine Fasson seelig werden ;) )

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Ach, die beiden haben doch früh genug aufgehört. Wie es weitergeht wussten wir doch alle: patrick zieht sich seine hose runter, zum vorschein kommt kaum was, josh fängt an zu lachen und schwupps wäre der abend gelaufen...

wie weit jeder mitliest, muss jeder selbst wissen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Nicht dass das falsch verstanden wird: Ich wollte mit diesem Thread niemanden beleidigen oder zwanghaft eine Anregung dazu geben, so etwas zu verbieten. Das war nicht mein Ziel (ist es auch nicht). Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es in dem Umfang für unangebracht halte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Matt Suchard »

Original von Matt Suchard
Später dachte ich mir: o.O...wenn das mal nicht nach Spielausschluß ruft. Klare Verstöße gegen Abschnitt E Nr. 3 der Spielregeln. Spielleitung, wo bist Du, wenn man dich braucht?
Was sagt denn nun die Spielleitung? ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Ein Mitglied der Spielleitung sagt, in seiner Eigenschaft als Mitspieler: ich meine, diese Frage lässt sich mit etwas Rücksichtnahme beider Seiten aufeinander problemlos lösen. Mein Vorschlag wäre wie gesagt, solche Simulationen auf die persönlichen Wohnungsthemen der Hauptidentitäten zu beschränken, also sowohl die Flughafentoillette oder etwa die Gerichtskantine bei Nacht aus dem Spiel zu lassen, und auch nicht einfach irgendwo Wohnungsthemen für Neben- oder ausländsiche Identitäten zu erstellen, die letztlich nur dem Zweck solcher Simulationen dienen. Endlich wissen wir denke ich alle, in wessen Wohnungsthemen und sowas potenziell erwartet, und wer es nicht lesen will, kann diese entsprechend meiden ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Original von Matt Suchard
Was sagt denn nun die Spielleitung? ^^
Habe ich mir doch fast gedacht, dass jemand noch diese Frage stellt :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Original von Sean William Connor
Im Übrigen möchte diese Debatte musikalisch bereichern.
Avenue Q! :D Das Originalvideo ist aber besser: LINK

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Antworten

Zurück zu „Off Topic“