Antworten
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von James Didot »

Entschuldige, wenn ich hier wohl als One-Hit-Poster so einfach meinen Senf dazugebe, aber ich lese abundzu in der DU mit, auch wenn ich selbst kein Bürger in ihr bin, bzw es mal gewesen bin, aber das war vor dem Forencrash mit einer anderen ID.

Was erotische Postings angeht, so halte ich abgesehen von der Diskussion, ob sowas zu modernen MNs passt, die Sache weitgehend (moralisch) unbedenklich, sofern nicht klar gegen Jugendschutz oder sonstige Bestimmungen der Betreiber verstoßen wird.

Als vergleich, rate ich euch mal, lest doch mal ab diesem Post ab. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hochachtungsvoll

Bild
Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Madonna Ritchie
Das hat mich hier in Bielefeld noch nicht gestört, als ich ein heterosexuelles Paar auf der Parkbank gesehen habe. Vielleicht liegt es auch an meiner Offenheit.
Das würde mich auch nicht stören, sofern alle beteiligten Personen einverstanden und alt genug sind zu verstehen, was sie tun und warum, und ferner, wenn sie nach den Umständen davon ausgehen durften, dass ich normalerweise nicht vorbeikommen würde ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Original von Hajo Poppinga
Da sind aber gewiß auch Spießer dabei. ;)
Mehr als genug :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Original von Amber Marie Ford
... wenn sie nach den Umständen davon ausgehen durften, dass ich normalerweise nicht vorbeikommen würde ;)
Um 02:15 Uhr morgens läuft auch niemand mehr über einen Schulpark hier in Bielefeld und nimmt die Abkürzung zu mir nach Hause - daher konnten die davon ausgehen, dass um diese Zeit normalerweise keiner mehr vorbeikommt 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Mehr als genug :D
Na, eben. ;) Leider ja auch unter Heteros. Allerdings feiere ich meine Orgien lieber hinter verschlossenen Türen... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Um 02:15 Uhr morgens läuft auch niemand mehr über einen Schulpark hier in Bielefeld und nimmt die Abkürzung zu mir nach Hause - daher konnten die davon ausgehen, dass um diese Zeit normalerweise keiner mehr vorbeikommt 8)
Hätte ich die beiden in dieser Situation angetroffen, hätte ich mich darum bemüht, diskret zu verschwinden - um sie nicht zu stören ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Original von Hajo Poppinga
Na, eben. ;) Leider ja auch unter Heteros. Allerdings feiere ich meine Orgien lieber hinter verschlossenen Türen... :D
Eine gesunde Art von "spießig sein" finde ich auch okay.

Und ... von diesen friesischen Orgien möchte ich nichts hören und sehen ;)
Hätte ich die beiden in dieser Situation angetroffen, hätte ich mich darum bemüht, diskret zu verschwinden - um sie nicht zu stören ;)
Ja, das hättest Du gemacht, aber ich habe freundlicherweise "Guten Morgen" gesagt und bin weiter gegangen :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Ja, das hättest Du gemacht, aber ich habe freundlicherweise "Guten Morgen" gesagt und bin weiter gegangen :]
Dazu wäre ich zu sehr in Sorge gewesen, die beiden in Verlegenheit zu bringen :P ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Foren Gott
Hm bin ich jetzt pervers wenn ich das ganze als sexuell stimulierend empfand (und dass wo ich doch hetero bin 8o )? Ich emfoinde es nicht als schlimm, im Gegenteil. Allerdings würde ich wohl eine Szene zwischen Mann und Frau noch bevorzugen. ^^

Man sollte aber vielleicht daran denken dass hier eventuell nicht nur Mittzwanziger wie ich sondern auch Kinder rumlaufen und ich würde nicht wollen, dass die auf diese Weise mit diesem Thema so in Berührung kommen. Entgegen allgemeiner Aufassung hat nicht jede(r) 11jährige schon Sex und könnte sich abgeschreckt und verstört fühlen. Deswegen schlage ich vor brecht das vorher ab und wenn ihr das fortführen wollt verwendet ICQ oder so. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

Original von Addison Montgomery

KAMPF! BLUT! ICH WILL BLUT SEHEN! :D
Man könnte da sicherlich was arrangieren.... ;)

Gino, Enzo, Camillo und Toni! Ausgebildet im Faustkampf und im Umgang mit Schnellfeuerwaffen :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
Antworten

Zurück zu „Off Topic“