Besser könnte es niemand ausdrücken :klatsch: :klatsch:Original von Joseph A. Gladstone
Es gibt für alles einen richtigen Ort und eine richtige Stelle. Wer seine sexuellen Bedürfnisse ausleben will, macht das mit seinem Partner, holt sich 'nen Film oder geht in Puff. Das sind die richtgen Stellen. Die falsche Stelle für Sexsims ist allerdings die Simulation eines kompletten Staates.
Profi
Nö, eine derartige Sim sollte Teil einer vielseitigen Micronation sein. Aber naja, jedem seine Meinung. Find ich okay.
Noch was zu Palm: Wenn man mit jemanden schläft, hat man Gefühle für den jenigen. Es ist nur keine Liebe.
Noch was zu Palm: Wenn man mit jemanden schläft, hat man Gefühle für den jenigen. Es ist nur keine Liebe.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Profi
Dann bin ich wohl eine männliche HureOriginal von Oliver von Palm
Ich halte Sex ohne Gefühle für unmoralisch, ja geradezu für Hurerei.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Wobei ich nicht glaube, dass es den Spielern der hier beteiligten Identitäten tatsächlich darum geht, ihre "sexuellen Bedürfnisse aus[zu]leben" - ich denke, das ist eher jugendlicher Übermut, und Vergnügen daran, Grenzen auszutesten 
Ich lege wie gesagt auch keinerlei Wert auf die Rezeption solcher Beiträge, denke es ist aber ein Kompromiss, wenn sie ausschließlich in den als solchen gekennzeichneten persönlichen Wohnungsthemen der Hauptidentitäten stattfinden, wo man sie bequem meiden kann.
Denn nur weil Premiere auch einen Blue Channel hat, bestelle ich ja nicht die Bundesliga ab - ich weiß, wo ich eben nicht hingucke, wenn ich nicht sehen will, was es dort zu sehen gibt
Edit: Rechtschreibung
Ich lege wie gesagt auch keinerlei Wert auf die Rezeption solcher Beiträge, denke es ist aber ein Kompromiss, wenn sie ausschließlich in den als solchen gekennzeichneten persönlichen Wohnungsthemen der Hauptidentitäten stattfinden, wo man sie bequem meiden kann.
Denn nur weil Premiere auch einen Blue Channel hat, bestelle ich ja nicht die Bundesliga ab - ich weiß, wo ich eben nicht hingucke, wenn ich nicht sehen will, was es dort zu sehen gibt
Edit: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 16. Okt 2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Profi
Man findet denjenigen vielleicht attraktiv, mehr aber auch nicht. Das sind keine Gefühle.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Nö, eine derartige Sim sollte Teil einer vielseitigen Micronation sein. Aber naja, jedem seine Meinung. Find ich okay.
Profi