Gesperrt
Original von Otto von Wegenstein
Hilfreich! :)
Merci.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Foren Gott
Haben se Zuckungen? :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
Haben se Zuckungen? :P
Hin und wieder. Ein Bier hilft da :flasche:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Schön zu sehen, dass zumindest zwei Staaten ihren Fehler eingesehen haben. Mal gespannt, ob noch mehr nachziehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Tripel-As
Tripel-As
Bezaubernde Frau Montgomery,
aufgrund der gefälschten Unterlagen, die Metternich die ausländischen Gesandten vorgelegt hat - und seinem eigentlich guten Ruf als ehemaligen Unionskanzler - kann man den Regierungen vielleicht nicht einmal diesen Fehler übel nehmen.
Allerdings hatte die überstürzte Anerkennung zumindest in Albernia die Folge, dass die Opposition einen Entschluß ins Unterhaus eingebracht hat, der die Zustimmung des Parliaments zur Anerkennung von Staaten zwingend notwendig macht. Leider ist der Antrag gescheitert, aber man merkt zumindest das sich in den Demokratien die Menschen so ihre Gedanken machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Ich hätte - glaube ich - nicht anders reagiert, wenn ich die Unterlagen zum ersten Mal gesehen hätte. Die Wahrheit kommt halt meistens erst beim zweiten Blick ans Tageslicht.

Für Albernia erhoffe ich mir fruchtbare Ergbnisse des Sondergesanten Goldheart und dass Prime Minister Shark die Anerkennung doch noch zurückzieht. Es würde ihr sicherlich positiv angerechnet werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“