Antworten
Original von Amber Marie Ford
Den Avatar der Frau Deixler kenne ich, damit war schon mal jemand kurzzeitig in Astor und - als Nebenidentität - auch hier unterwegs. Damals dachte ich, das wäre der heutige Anton von Sorbarban zum Paradies gewesen, könnte aber auch die Drehtür gewesen sein. Sehr wahrscheinlich aber jemand, der sowieso kein ernsthaftes Interesse daran hätte, eine sozialistische Partei zu simulieren, ich denke, das ist eine abgekartete Schau, um Aktivität vorzutäuschen...
Anton von Sorbarban zum Paradies ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Natürlich ist es eine abgekarterte Show. Es wurde nämlich u. A. auch besprochen, ob NIDs passives Wahlrecht haben sollen. Anscheinend wurde das auch beschlossen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Natürlich ist es eine abgekarterte Show. Es wurde nämlich u. A. auch besprochen, ob NIDs passives Wahlrecht haben sollen. Anscheinend wurde das auch beschlossen.
Das ist doch wundervoll. Damit akzeptiert Metternich-Imperia das aktive Mitspieler mehr Stimmrechte haben als inaktive. Und, vor allem muss er uns nicht irgendwann gestehen das sein Imperia scheitern wird - zur Not simuliert er Kaiser, Gottkaiser, Bismark und die sozialistische Opposition einfach selbst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Literoy Goldheart
Das ist doch wundervoll. Damit akzeptiert Metternich-Imperia das aktive Mitspieler mehr Stimmrechte haben als inaktive. Und, vor allem muss er uns nicht irgendwann gestehen das sein Imperia scheitern wird - zur Not simuliert er Kaiser, Gottkaiser, Bismark und die sozialistische Opposition einfach selbst.
Ich glaube, wir sollten das Modell "Westimperia" doch noch einmal überdenken - denn wer sich soviel Mühe gibt sich anzupassen, der verdient auch einen Platz auf der GF-Karte. Damit diese ihrem Ziel, mehr Staaten als Spieler zu haben, wieder ein Stückchen näher kommt :evil:

Edit: fehlendes Wort eingefügt

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
...GF-Karte. Damit diese ihrem Ziel, mehr Staaten als Spieler zu haben, wieder ein Stückchen näher kommt :evil:
:rolleyes: Tünnes...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich glaube, wir sollten das Modell "Westimperia" doch noch einmal überdenken - denn wer sich soviel Mühe gibt sich anzupassen, der verdient auch einen Platz auf der GF-Karte. Damit diese ihrem Ziel, mehr Staaten als Spieler zu haben, wieder ein Stückchen näher kommt :evil:
Wir haben für den Fall einer Eintragung ohnehin nicht allzuviel Recht auf Einspruch. Wislanien muss zustimmen als direkter Nachbar, das dürfte es gewesen sein.

Es ist genug Platz auf der Karte, zwei preußische Staaten (einer dekadent monarchistisch, unbeliebt und von gestern und, oha, einer demokratisch, Teil einer Union, blühend und von Fortschritt geprägt) passen auch in die GF Welt.

Was Freistein macht ist mir schnuppe, das sollen die Freisteiner klären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Original von Otto von Wegenstein

:rolleyes: Tünnes...
Witze dürfen auch mal ins Schwarze treffen. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Antworten

Zurück zu „Off Topic“