Lies meinen - zugegeben langen - Beitrag zum Thema Speration und GF, darin erkäre ich, worum es der GF-Gemeinde tatsächlich geht, und dann wirst du verstehen, dass und warum viele Spieler hier andere Bedrüfnisse haben 
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Das habe ich ja getan. Darum lies Du meinen Beitrag, in dem ich erkläre, warum ich denke, daß dieser Konflikt nicht zwischen DU/GF, sondern innerhalb der DU verläuft.Original von Amber Marie Ford
Lies meinen - zugegeben langen - Beitrag zum Thema Speration und GF, darin erkäre ich, worum es der GF-Gemeinde tatsächlich geht, und dann wirst du verstehen, dass und warum viele Spieler hier andere Bedrüfnisse haben

Diese Diskussion ist m.E. einmal wieder typisch für die Krankheit Ratelon. Es wird viel zu viel gefaselt, viel zu viel "Metareflexion" getrieben und herumkonstriert, wie man denn nun spielen will, anstatt tatsächlich einfach mal zu spielen und zu simulieren.
Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Dann geh doch einfach...irgendwas scheint dich ja immer wieder hierher zu ziehen...geh in dein falsches Freistein und simuliere vor dir hin und fertig.Original von Larifari
Diese Diskussion ist m.E. einmal wieder typisch für die Krankheit Ratelon. Es wird viel zu viel gefaselt, viel zu viel "Metareflexion" getrieben und herumkonstriert, wie man denn nun spielen will, anstatt tatsächlich einfach mal zu spielen und zu simulieren.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Kaiser
Ich werde mich sowieso dafür einsetzen, dass wir an mehreren Grenzen Befestigungsanlagen errichten, insbesondere Panzersperren. Es wird uns nie mehr simulationsintern irgendwer überrennen können.Original von Literoy Goldheart
Ich denke da an solche Regeln wie "Jeder Westimperianer wird bei der Einreise erschossen"
Kaiser
Ach, ja, die Bunker... deren Zeit war da schon vorbei.Original von Literoy Goldheart
Hehehe. Das solche Anlagen total sinnvoll sind, haben die Franzosen ja vor siebzig Jahren mit der Maginot-Linie bewiesen.
Mir schwebt da eher ein Korridor von ein paar hundert Metern entlang der gesamten freisteinisch-barnstorvischen Grenze vor. Außen jeweils Stacheldrahtzäune, dazwischen Panzersperren aus Beton, Tschechenigel und Gräben, und in den Zwischenräumen Minenfelder.
Wir sollten unsere Truppen jetzt generell erhöhen.Original von Konrad Grimm
Ach, ja, die Bunker... deren Zeit war da schon vorbei.
Mir schwebt da eher ein Korridor von ein paar hundert Metern entlang der gesamten freisteinisch-barnstorvischen Grenze vor. Außen jeweils Stacheldrahtzäune, dazwischen Panzersperren aus Beton, Tschechenigel und Gräben, und in den Zwischenräumen Minenfelder.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.