Antworten
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Juan Dolio »

Dass hier immer wieder von "der GF" oder "den Kuratoriumsmitgliedern" gesprochen wird, liegt vielleicht daran, dass man so besser weiß, wer gemeint ist. Deshalb ist ja nicht die GF als Organisation angesprochen, zumal es hier doch um eine Simoff-Sache geht. Mit dem Kartenplatz der DU hat das alles sicherlich nichts zu tun, sondern einzig und allein mit den RL-Personen die hinter diesen IDs stecken. ;)
Original von Jürgen Haitner

Dann noch Scrip und Rüdi war bis gestern auch dabei. Macht also bereits 5 von 11.
Ich erinnere mich daran, dass es hieß, als in der GF über den Ausschluss Tropicalis abgestimmt wurde, eine Abstimmung unter allen Ländern die auf der GF-Karte platziert sind, dass von den abstimmungsberechtigen Personen 12 auch IDs in der DU hatten (haben?). Allerdings weiß ich nicht mehr, wer das gesagt oder geschrieben hat und wo, weil ja damals darüber auch sehr intensiv hier diskutiert wurde, so wie jetzt. Daher ist es verständlich, wenn hier der Verdacht ausgesprochen wird, dass die Organisationsleitung der GF, also das Kuratorium, in dieser Sache hier, wohlgemerkt die RL-Personen dahinter, ihre Finger mit ihm Spiel haben. Wie gesagt, der Verdacht! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

=) Das ist ja hier besser als der Quatsch Comedy Club. Bis auf anfeindungen und Beleidigungen hatten wir ja noch nicht allzu viel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Julia Elián »

Original von Fiete Schulze

Könntest du mal bitte nur mit einer ID hier diskutieren, damit die Leute hier auch wissen mit wem sie reden? Warum schreibst du hier mir Elian und mit U.S. De... ?
Das hat abseits aller möglichen Verschwörungstheorieen einen einfachen Grund: Ich bin hier im Büro mit Julia Elián eingeloggt und bleibe es per Cookie auch, in meiner momentanen Wohnung in Köln mit dem U.S. Account. Und da das hier ein simoff Bereich ist, erschien mir eine Ab- und Anmeldung nicht notwendig. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Julia Elián

Das hat abseits aller möglichen Verschwörungstheorieen einen einfachen Grund: Ich bin hier im Büro mit Julia Elián eingeloggt und bleibe es per Cookie auch, in meiner momentanen Wohnung in Köln mit dem U.S. Account. Und da das hier ein simoff Bereich ist, erschien mir eine Ab- und Anmeldung nicht notwendig. 8)
Naja..es geht halt nur darum, dass man weiß mit wem man redet ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Juan Dolio »

Original von Natalie von Matahari
=) Das ist ja hier besser als der Quatsch Comedy Club. Bis auf anfeindungen und Beleidigungen hatten wir ja noch nicht allzu viel.
Also ich finde den Quatsch Comedy Club lustiger! :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Jürgen Haitner

Dann noch Scrip und Rüdi war bis gestern auch dabei. Macht also bereits 5 von 11.
Baader is Rüdy. ;) Und Scrptatore hat/te eine ID in der DU? Mh.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Sunilda Vinithara
1) Ich bin nicht Mitglied des Kuratorium der GF
2) Ich habe keine IDs in der DU oder sonstigen Staaten, die hier involviert sind
3) Ich bin nur auf der OIK aktiv
Mal ganz direkt gefragt: Was geht die Sache dann Dich an? Warum nimmst Du Dir heraus, Dich hier anzumelden und derart polemische und harte Kritik zu äußern?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Montgomery Scott
Mal ganz direkt gefragt: Was geht die Sache dann Dich an? Warum nimmst Du Dir heraus, Dich hier anzumelden und derart polemische und harte Kritik zu äußern?
Warum nicht? Könnte ja erfrischend sein mal zu hören wie das Gemenge hier da draußen ankommt. Könnte.... leider ist das hier nicht der Fall.
Der Thread klärt nichts und bringt auch keine neuen Aspekte ein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Erleuchteter
Original von Literoy Goldheart
Warum nicht? Könnte ja erfrischend sein mal zu hören wie das Gemenge hier da draußen ankommt.
Dann würde man eine geeignete Person darum bitten. Die Person, die sich hier sehr harsch zu Wort gemeldet hat, wurde aber sicher von niemandem gebeten, ist einfach nur ein Beobachter und wollte uns mal sagen, wie scheiße sie uns findet und warum das so ist. Der gegenseitige Respekt sollte das in dieser Form aber verbieten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Naja jeder muss doch mal Frust ablassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Antworten

Zurück zu „Off Topic“