Antworten
Anfänger
WoW,

Erstmal möchte ich sagen, daß ich es ziemlich unterhaltsam finde, was hier in der letzten Zeit so abgeht. Werwölfe fallen über Vampire her. Super Show. :klatsch:
Aber bevor ich hier mal loslege will ich einiges über mich klar stellen, damit dann später keine Gerüchte oder Anschuldigungen fallen.

1) Ich bin nicht Mitglied des Kuratorium der GF
2) Ich habe keine IDs in der DU oder sonstigen Staaten, die hier involviert sind
3) Ich bin nur auf der OIK aktiv

Das nur, damit mein folgender Text nicht gleich wegen irgendwelchen Vermutungen oder sonstigem zerfleischt wird.

Ich finde, dass die DU an sich das Bergen der GF ist.
Es wird viel diskutiert und palavert, aber nichts gemacht.
Statt mal die Probleme richtig anzugehen wird lieber über politische Themen gestritten.

Dazu haben nicht alle Spieler Lust und wollen daher was ändern. Ihr gutes Recht und das sollte auch nicht verhindert werden. Die Du ist dennoch eine Gemeinschaft und sollte solche Unstimmigkeiten gemeinsam lösen. Doch an statt sich hier mal zusammen Simoff zusammen zusetzen und de Probleme zu diskutieren , wird Simon ne Abspaltung angestrebt.

Keine MN der Welt würde überhaupt sowas akzeptieren, ohne das es abgesprochen ist.
Hier wird jedoch darüber diskutiert, ob man darüber überhaupt entscheiden darf...

Ehrlich, ich hatte vorher keine Ahnung wer im Kuratorium der GF sitzt und ich hatte auch keine Ahnung darüber, wer hinter der Abspaltung steckt und wer nicht.
Doch wenn ich hier sehe( ja nach nur ein paar Tagen, weiß ich wer hier wer ist) , daß ein Großteil der Kuratoriumsmitglieder der GF mit ihren Ids oder Nids an dieser Abspaltung mitgewirkt haben und später dann selbst über eine Eintragung dieser neuen Länder entscheiden werden, dann fällt es mir schwer hier die Organisation der GF noch erst zu nehmen.

Für mich sieht es so aus, als wolle die GF-Führung die bisherige DU absichtlich spalten, um so mehr " Aktivität" auf die Gf- Karte zubringen.
Kann mich aber auch hier irren, schliesslich lese ich her nur mit.

Abschließend will ich nur sagen:
Hier werden solche schönen "Nettigkeiten" untereinander ausgetauscht, daß es schon fast an den Straftatbestand gem. § 185 Beleidigung reicht.

Und dann bezeichnet ihr oik-Staaten als Kindergarten? :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ok, "objektiv über die DU" war die Beschreibung dessen, was hier gerade abläuft, aber ansonsten hätte das Posting auch lauten können: "Super, daß ich mal einen Vorwand gefunden habe, um über die GF herzuziehen"

Wie ich schon im anderen Thread sagt: Ich glaube, daß die Kartensache hier derzeit völlig irrational hochgespielt wird. Es hat schon zweimal den Versuch gegeben (einmal erfolgreich), Teile von der DU abzuspalten: Beide auf der OIK Karte. Karten sind hier nicht das Problem.

POSTREACT(ions) SUMMARY

James Timken
U.S. Minister Resident to the Democratic Union
Doch wenn ich hier sehe( ja nach nur ein paar Tagen, weiß ich wer hier wer ist) , daß ein Großteil der Kuratoriumsmitglieder der GF mit ihren Ids oder Nids an dieser Abspaltung mitgewirkt haben und später dann selbst über eine Eintragung dieser neuen Länder entscheiden werden, dann fällt es mir schwer hier die Organisation der GF noch erst zu nehmen.
3 von 11...ja, daß ist ein Großteil des Kuratoriums.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Leute ihr habts geschafft: jetzt geben hier schon vollkommen Uninvolvierte ihren Senf dazu. Nicht wegen der Abspaltung, sondern wegen der vollkommen unsinnigen GF-Diskussion, die sie nutzen um die GF weiter schlecht zu reden. Bravo...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
U.S. Department of State

Ich will hier nicht die Gf schlecht reden, noch irgendeine andre Kartenorga hervorheben. Ich wollte damit nur sagen, daß ich zwar die "Spalter" verstehe. Jedoch nicht das ganze Gerede darum.

Ich hätte mir gewünscht, daß man hier entweder gleich einschreitet und unterbindet, daß walten und schalten lässt oderne gemeinsame Lösung findet.

Das scheint leider nicht möglich zu sein. Leider.

@ Otto von Wegenstein

So wie ich hier die Foren( Du und die neuen beiden) lese, sind doch viele Kuratoriumsmitglieder auch in dieser Spaltung involviert und tragen ihren Teil dazubei.
Mag sein, daß es nicht alle11 sind, aber man kann als Außenstehender auch nicht wissen, wer hier nun alles Hid/NID/ Kuratorium ist.
Dennoch haben sich hier ja schon einige Kuratoriumsmitgliedrr klar geäussert. Und daswaren mehr als 3. Vll noch NIDs. Aber Wenn, dann unfies.(

@ Michael Schneider

Ich bin MNler und daher geht mich auch das Geschehen in anderen Mns an.
Die Kartenfrage ist mir sowas von egal. Es geht mir hier um den Umgang unter einander.

Das war es, was ich anprangerte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Sunilda Vinithara
@ Michael Schneider

Ich bin MNler und daher geht mich auch das Geschehen in anderen Mns an.
Die Kartenfrage ist mir sowas von egal. Es geht mir hier um den Umgang unter einander.

Das war es, was ich anprangerte.
Du haust vor allem in eine bestimmte Kerbe. Das ist nicht hilfreich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

So wie ich hier die Foren( Du und die neuen beiden) lese, sind doch viele Kuratoriumsmitglieder auch in dieser Spaltung involviert und tragen ihren Teil dazubei.
3...einer der von Jagonburgs, Baader und Kreitmeyr - diese drei haben mit anderer ID einen Sitz im Kuratorium. Woher ich weiß, daß diese einen Sitz haben? Ich hab auch einen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Original von Michael Schneider

Du haust vor allem in eine bestimmte Kerbe. Das ist nicht hilfreich.
Ja ich hau ich eine Kerbe und sage:

Die Du bleibt die Du.
Die Spielleitung wurde nicht gefragt und daher ist auch die Diskussion am Ende.
Für mich wäre die Abspaltung gleich ins simoff gewandert, da die Abspalter die Abspaltung schon als Ergebnis gesehen haben.

Das wäre mein Urteil gewesen, wenn...
Aber in der Du scheint man sich ja selbst nicht zu sein.^^

1) man lässt keine Abspaltungen zu
2) man lässt Abspaltungen zu

a) man simuliert zusammen
b) man simuliert alleine

(1) Ende ist offen
(2) Ende ist vorgegeben

Von den Möglichkeiten hat jeder von euch eine andere ausgewählt.
Daher simuliert ihr aneinander.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger
Original von Otto von Wegenstein
3...einer der von Jagonburgs, Baader und Kreitmeyr - diese drei haben mit anderer ID einen Sitz im Kuratorium. Woher ich weiß, daß diese einen Sitz haben? Ich hab auch einen. ;)
Dann noch Scrip und Rüdi war bis gestern auch dabei. Macht also bereits 5 von 11.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüß Gott!

Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der
FPR
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von U.S. Department of State
Ok, "objektiv über die DU" war die Beschreibung dessen, was hier gerade abläuft, aber ansonsten hätte das Posting auch lauten können: "Super, daß ich mal einen Vorwand gefunden habe, um über die GF herzuziehen"

Wie ich schon im anderen Thread sagt: Ich glaube, daß die Kartensache hier derzeit völlig irrational hochgespielt wird. Es hat schon zweimal den Versuch gegeben (einmal erfolgreich), Teile von der DU abzuspalten: Beide auf der OIK Karte. Karten sind hier nicht das Problem.
Könntest du mal bitte nur mit einer ID hier diskutieren, damit die Leute hier auch wissen mit wem sie reden? Warum schreibst du hier mir Elian und mit U.S. De... ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Off Topic“