Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Vlt. wollen wir eigentlich so sein wie wir seit 1998 erfolgreich sind: ein simulierter Staat mit vielen unterschiedlichen Entfaltungsmöglichkeiten.

Ratelon war nie als Schachfigur auf einem Brett gedacht, Patrick Jedamzik, Kauli und die anderen Leute der ersten Stunde haben Ratelon bestimmt aus anderen Interessen heraus gegründet.

Warum will man uns eine Simulation aufzwingen, die hier eigentlich niemanden interessiert?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Original von Fiete Schulze

Warum will man uns eine Simulation aufzwingen, die hier eigentlich niemanden interessiert?
Damit kann doch jeder gut leben. Ich zumindest.
Ich hatte ja nur versucht klarzustellen, dass nicht jeder Staat der - ob von Ratelon gewollt oder ungewollt simuliert - Ratelon aus dem RL heraus schaden will. Punkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Haudegen
Haudegen

Doppel

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Larifari »

Wer sich auf eine Karte eintragen lässt, der akzeptiert damit, dass andere Staaten, die auch auf der Karte sind, mit ihm interagieren werden, ob er das will oder nicht. Wem das nicht gefällt, der soll sich nicht auf einer Karte eintragen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Foren Gott
Foren Gott

Original von Larifari
Wer sich auf eine Karte eintragen lässt, der akzeptiert damit, dass andere Staaten, die auch auf der Karte sind, mit ihm interagieren werden, ob er das will oder nicht. Wem das nicht gefällt, der soll sich nicht auf einer Karte eintragen lassen.
Wer in diesem Spiel mitmacht, akzeptiert die Spielleitung und Spielregeln. Wem das nicht gefällt, der kann gerne gehen.

Scheiß Doppelmoral, wa?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Larifari »

Wenn ich gehe, geht ihr dann auch? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Original von Larifari
Man ist in Ratelon mittlerweile dem Irrglauben verfallen, dass man auch ohne Karte und geografische Anbindung, Verflechtung mit anderen MNs und außenpolitischer Simulation genug Potential für die Stellung als größte deutschsprachige MN hat.
Auch wenn ich es der DU persönlich gönnen würde,
die Zeiten sind allerdings längst vorbei, dass erkennen nicht nur externe "Besserwisser".
Wir werden sehen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Original von Larifari
Wenn ich gehe, geht ihr dann auch? ;)
Was du und deine 150 Haupt- und Neben-Ids so machen, ist glaube ich den meisten hier inzwischen so richtig egal. Mit der DU wirst du nicht mehr viel zu tun haben und das beruhigt schon etwas.

Original von Kenneth B. Gavilan (31.08.2006, 15:43 Uhr)
Ich sehe in der geringen außenpolitischen Aktivität eines Landes kein Hindernis für eine Eintragung. Wenn ein Land der Meinung ist, dass es lieber isolationistisch leben will, so hat die Foundation weder das Recht noch den Auftrag, hier etwas dagegen zu unternehmen.

So lange also ein Land die für die Eintragung angesetzten Bedingungen in Sachen Aktivität und Ausgestaltung erfüllt, gibt es für mich keinen Grund, dem Land die Eintragung zu erweitern. Außenpolitische Beziehungen zu anderen Nationen der GF spielt hierbei für mich keine Rolle, denn das zu wählen ist das gute Recht jedes Staates.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Larifari
Empfohlene Lektüre -> klick

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Larifari »

Original von Fiete Schulze
Mit der DU wirst du nicht mehr viel zu tun haben und das beruhigt schon etwas.
Mich auch. Ungemein sogar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“