Antworten
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Vaermark noch nicht ganz, also Aurora, Chinopien, Gran Novara, Barnstorvia und in weit Albernia weiß ich auch nicht genau, da gehts recht heiß her...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Es geht mir gar nicht um Imperia und Freistein, es geht mir um unsere Union. Der Metternich-Spieler hat Recht, wenn er davon spricht, dass die GF-Gemeinde unter einem gewissen Paradigma steht, welches in der Union nicht angenommen wird: die Stärke der Union war immer ihre innere Vielfalt, ihre Buntheit, ihr Chaos und auch mal ihre Selbstironie und ihr Humor.

Wie passen nicht in eine Gemeinde, die nur Planspiele um außenpolitische Krisen zwisschen innenpolitisch seelenlosen und toten Staaten abwickelt.

Wir sollten uns wieder auf uns besinnen, auf unsere Gemeinschaft, unsere Geschichte, unsere Stärken, und wieder unseren Weg finden und gehen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Für die Länder könnte der Verteidigungsminister schon mal einen Unterwanderungsplan entwerfen, dann besetzen wir die Schlüsselpositionen und entmachten den Webmaster und lösen ein Land nach dem anderen auf...oder wir nehmen sie als Unionsländer ^^ :astha:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
:klatsch: :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Original von Amber Marie Ford
Es geht mir gar nicht um Imperia und Freistein, es geht mir um unsere Union. Der Metternich-Spieler hat Recht, wenn er davon spricht, dass die GF-Gemeinde unter einem gewissen Paradigma steht, welches in der Union nicht angenommen wird: die Stärke der Union war immer ihre innere Vielfalt, ihre Buntheit, ihr Chaos und auch mal ihre Selbstironie und ihr Humor.

Wie passen nicht in eine Gemeinde, die nur Planspiele um außenpolitische Krisen zwisschen innenpolitisch seelenlosen und toten Staaten abwickelt.

Wir sollten uns wieder auf uns besinnen, auf unsere Gemeinschaft, unsere Geschichte, unsere Stärken, und wieder unseren Weg finden und gehen!
Ähmm...Drogen oder so haste nicht genommen, oder?
Ich frag nur...weil deine Ansichten sehr toll klingen...so kenne ich dich gar nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

Original von Amber Marie Ford

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

und übrigens: In Astor wird diskutiert....aber ich würde sagen es steht Unentschieden....und es wird auch schwer, weil in Astor beide Seiten verkehren. Ein Klatten genau wie ich beispielsweise.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Fiete Schulze
Für die Länder könnte der Verteidigungsminister schon mal einen Unterwanderungsplan entwerfen, dann besetzen wir die Schlüsselpositionen und entmachten den Webmaster und lösen ein Land nach dem anderen auf...oder wir nehmen sie als Unionsländer ^^ :astha:
Das hört sich nach Arbeit an ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Original von Peter Vain

Das hört sich nach Arbeit an ;)
In manchen Ländern brauch wir vllt. gerade mal 3 Mann, dann sind wir schon in der Mehrzahl =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Foren Gott
Foren Gott

Original von Angelo Falcone

und übrigens: In Astor wird diskutiert....aber ich würde sagen es steht Unentschieden....und es wird auch schwer, weil in Astor beide Seiten verkehren. Ein Klatten genau wie ich beispielsweise.
Haste mal ein Forumlink? ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

http://forum.vs-astor.org/

da im Allgemeinenbereich recht dolle ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“