Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Amber Marie Ford
Wenn man nach dieser Karte googelt, landet man nur in einer der typisch chaotischen OIK-Debatten, leider ohne Link... :( Anschauen würde ich mir diese Karte schon gerne mal :)
Da: Klick

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Danke ;) Schaut interessant aus, könnte vielleicht eine Option in der fälligen Beratung über die Zukunft unserer Union sein ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Auf die Neuenkirchenkarte würde ich ehrlich gesagt nicht gehen. Nach diesem Skandal, bei dem die eine ID-Liste, teilweise mit PWs gespickt, geführt haben, sind die unten durch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

Hansastan hats richtig gemacht....die sind fast überall. Ich weiß schon warum mir Pharaoh schon immer symphatisch war *g*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Oliver von Palm
Auf die Neuenkirchenkarte würde ich ehrlich gesagt nicht gehen. Nach diesem Skandal, bei dem die eine ID-Liste, teilweise mit PWs gespickt, geführt haben, sind die unten durch.
Es ist nur so ein Gedanke ;) Zunächst sollten wir entscheiden, ob wir auf der GF-Karte bleiben oder uns anderweitig entwickeln wollen, ist letzteres der Fall können wir in Ruhe beraten, wie unsere Union geografisch künftig beschaffen sein soll, haben wir das abgeschlossen, können wir uns umschauen, ob es eine micronationale Weltkarte gibt die uns nimmt, wie wir sind und sein wollen :]

Wenn ja, können wir und dort einzeichnen lassen, wenn nicht, bleiben wir eben "weltkartenfrei", was uns auch schon nicht schaden oder benachteiligen wird, denn dass eine "WarSim" nicht funktioniert haben wir jüngst erlebt, und ansonsten können wir sowieso außenpolitisch mit den Staaten interagieren, die mit uns zusammenarbeiten möchten, mit denen wir uns verstehen und mit denen wir gute Ergebnisse internationaler Zusammenarbeit erzielen können :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Foren Gott

Original von Oliver von Palm
Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Karte nicht bei Neuenkirchen sondern bei Thorfynn Taake:
Original von Thorfynn Taake
In der AIC wird es keine Meinungsdikatur geben. Mal davon ab dass das auf meinen Webspace kommt gibt es ein demokratisch gewähltes Direktorium.
Obwohl Hansastan wirklich alles richtig gemacht hat ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Ich würde eher favorisieren, dass wir unsere eigene Karte machen. Entsprechend ratelonischer Bedürfnisse.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Naja die Diskussion wird kommen, wenn uns allen klar ist, wie es mit uns auf der GF-Karte weitergeht ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Ich fürchte, auf der GF werden Imperia und Freistein verloren sein. Denn eine ganze Reihe von Staaten hat die beiden Abspalter schon anerkannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Kann man die Staaten alle mal aufzählen? Ich weiß jetzt von Vearmark, Aurora, Chinopien und Gran Novara.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“