Einen friedlichen Guten Morgen wünsche ich Ihnen allen.
Mit Freude kann ich Ihnen mitteilen, das es in den letzten 16 Stunden nicht mehr zu Auseinandersetzungen zwischen Sezessionisten und Organen der Union gekommen ist. Man hat sich zum Wohle der Bürger Imperias darauf geeinigt, die Waffen schweigen zu lassen und sich gegenseitig nicht mehr sinnlos in der Ausübung der Pflichten zu blockieren.
Die Unionspolizei patroulliert zusammen dem Beamten der jeweiligen Landespolizeien in den Städten und Gemeinden, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.
Die Auseinandersetzung um eine Loslösung der beiden Staaten wurde somit auf eine rein politische Ebene verlagert, so das sich die Unionsarmee ausschließlich um eine Grenzüberwachung kümmern kann.
Ich bitte um eine entsprechende Bestätigung durch den Unionskanzler, das der Einsatz der Armee im Inland auch offiziell als beendet gilt.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Lagerquell
Ich kann stellvertretend diese Meldung nur bestätigen.
Es bleibt zwar der Kriegszustand (Die Erklärung wurden ja auch noch nicht zurück genommen) allerdings wurden alle Kampfhandlungen von unseren Truppen vorerst eingestellt.
Es bleibt zwar der Kriegszustand (Die Erklärung wurden ja auch noch nicht zurück genommen) allerdings wurden alle Kampfhandlungen von unseren Truppen vorerst eingestellt.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Herr Verteidigungsminister, der feindliche Heeresbericht spricht 9:09 Uhr noch immer von fortgesetzten Kämpfen. Da muss man gegenhalten! Alles andere käme einer Kapitulation gleich!Original von Peter Vain
Das Unionsministerium der Verteidigung gibt bekannt, seit 5:45 Uhr Heute morgen schweigen die Waffen in der gesamten Union.
Wir müssen weiterkämpfen, denn jedes Zögern ist Verrat an unserm Vaterland! Wen es sein muss, bis zum letzten Mann und zur letzten Patrone!
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 11. Okt 2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
5 Beiträge • Seite 1 von 1