Habt ihr auch gesehen? 6:4 für den Austritt... an einem Tag Abstimmung. Das heißt 10 leute haben abgestimmt. Von mindestens 15 imperianischen Bürgern. Das war wohl kaum ne demokratische Angelegenheit...selbst wenn der Vertrag nicht gefälscht wäre.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Mi 10. Okt 2007, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Profi
Profi
Ich habe gestern ebenfalls mit Nein gestimmt. Aber wie gesagt fürchte ich, dass Rüdiger, Denise und noch ein paar andere nicht abstimmen konnten. Ich hatte ja auch schon den Wahlviehvorschlag gemacht, um das ganze demokratisch zu legitimieren, worauf eine andere Person meinte, es sei ja genug vorhanden.
Es wäre cleverer gewesen, nur die Separatisten abstimmen zu lassen, dann hätten sie ein 100%-Ergebnis bekommen, dass nicht repräsentativ sein kann, das hätte jedem eingeleuchtet. Jetzt können sich einige hinstellen und behaupten, es gäbe in Imperia eine Mehrheit für die Abspaltung 
Naja, auch egal, die bekommen bald simulationsextern was auf die Dreckspfoten, und dann ist Ruhe im Karton! 8)
Naja, auch egal, die bekommen bald simulationsextern was auf die Dreckspfoten, und dann ist Ruhe im Karton! 8)
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Hui was denn, ne Abmahnung?Original von Amber Marie Ford
Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Profi
Na sie haben doch immer behauptet sie hätten, wenn demokratisch abgestimmt würde, die Mehrheit. Aber nicht mal das haben sie. Sie sind nur eine Minderheit.Original von Angelo Falcone
Nichts gegen die Seperatisten als RL-Personen.....aber warum sollten die auch jetzt sauber spielen? Sie haben es ja eigentlich schon vorher nicht wirklich getan....