Bloss weil eine Geisteskranke die Unabhängigkeit ausruft, hast du es in der Hand das zu vermeiden. Wenn du glaubst, dass ich mich in eurem Schrott-Forum anmelde, hast du dich geschnitten.Original von Franz Sendlhofer
Ich, aber ich habe weder Freistein heute Nacht für unabhängig proklamiert, noch die Volksabstimmung eingeleitet.
Für weitere Diskussionen bin ich gerne hier erreichbar.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Mitglied
Die abstimmung durfte im eigentlichen forum von freistein nicht durchgeführt und daher verstehe ich das ausweichen auf ein anderes forum. ich werde mich dort beteiligen für ein freies freistein innerhalb der demokratischen union plädieren. wer nicht für den verbleib bei der union stimmt muss damit rechnen und dann damit leben das noch mehr staaten das unabhängige freistein und imperia anerkennen.
Ralf von Borsti (FDU)
Landesvorsitzender Freistein
Mitglied
Laut staatsverfassung kann diese aber auch durch eine neue verfassung in einer volksabstimmung ersetzt werden. wie es aussieht soll das so geschehen.Original von Hin Ten-An
Wen interessiert denn bitte ihre Privatabstimmung?
Laut Staatsverfassung wird die Verfassung durch Gesetz geändert. Und Gesetze werden vom Landtag beschlossen. Aber im Landtag kann ich keinen Verfassungsentwurf finden.
schade das ich der einzige bin der diese abspaltung verhindern will.
Ralf von Borsti (FDU)
Eine Abstimmung im Hinterzimmer irgendeiner Kommissarischen Reichregierung dürfte wohl nicht als Volksabstimmung gelten.Original von Ralf von Borsti
Laut staatsverfassung kann diese aber auch durch eine neue verfassung in einer volksabstimmung ersetzt werden. wie es aussieht soll das so geschehen.
schade das ich der einzige bin der diese abspaltung verhindern will.
Profi
[so]Wer kann sich noch an den lustigen "Reichstagspräsidenten" ohne Reichstag Christian Samter erinnern =)?[/so]Original von Hin Ten-An
Eine Abstimmung im Hinterzimmer irgendeiner Kommissarischen Reichregierung dürfte wohl nicht als Volksabstimmung gelten.
Zuletzt geändert von Oliver von Palm am Mi 10. Okt 2007, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Lederhosenfraktion mag sich ja in obskure Hinterzimmer zurückziehen. Ich werde derweil hier im Landtag den weiteren Verlauf der Ereignisse verfolgen.
Irgendwie sind diese Sezessionisten nicht nur durchtrieben, lügnerisch und zumindest protofaschistisch, sondern dazu auch noch schizophren und/oder strunzdumm. Um das zu erkennen ist ein Blick in den Wisch, der jede Verfassung beleidigt, nötig:
Nicht nur, dass ihre Lippenbekenntnisse zu Demokratie, Sozial- und Rechtsstaat blanker Hohn sind - anscheinend wissen diese Leute selber nicht einmal genau, was sie denn wirklich wollen. Traurig, dass so viel Blut ausgerechnet für solche Blödheit vergossen werden musste.Abschnitt II - Der Freistaat
Artikel 8 Grundsätze des Staates
(1) Freistein ist ein demokratisches, soziales und rechtsstaatliches Königreich.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler