Gesperrt
Original von Beatrice Maier
Ich ersuche unsere barnstorvischen Freunde uns zu unterstützen, damit das freisteinische Volk selbst über seine Zukunft entscheiden kann und nicht von Panzern der Manurier Räuber unterdrückt wird!
Sehr gerne Madame, aber (siehe PN).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Routinier
Routinier
Vor dem Mörder Konrad Grimm auf Befehl des Kanzlers muss man sich ja auch in Sicherheit bringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin

Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Barnstorvia führt die War Sim hier weiter. Die Demokratische Union ist eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Wie ich gestern feststellen konnte, gibt es m.E. genügend Leute in der DU, die für eine War Sim qualifiziert scheinen, weshalb ich einer solchen gute Chancen gebe.

In diesem Board können wir keine War Sim seitens Barnstorvia machen, weil uns das seit gestern, 10.17 Uhr vom Admin und der Spielleitung untersagt wurde. Gleichwohl stellen wir fest, dass die DU die Sim fortführt und laden die DU deshalb ein, dies dort zu tun, wo auch wir frei simulieren können.

Ich danke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Georg von Kalb »

*Einheiten der Unionsstreitkräfte geben bekannt, dass die Staatskanzler von Unionstruppen eingenommen worden ist und die Flagge der Union dort neben der Flagge Freisteins gehisst worden ist.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Georg von Kalb »

Original von Nicolas Seroux de Fay
Barnstorvia führt die War Sim hier weiter. Die Demokratische Union ist eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Wie ich gestern feststellen konnte, gibt es m.E. genügend Leute in der DU, die für eine War Sim qualifiziert scheinen, weshalb ich einer solchen gute Chancen gebe.

In diesem Board können wir keine War Sim seitens Barnstorvia machen, weil uns das seit gestern, 10.17 Uhr vom Admin und der Spielleitung untersagt wurde. Gleichwohl stellen wir fest, dass die DU die Sim fortführt und laden die DU deshalb ein, dies dort zu tun, wo auch wir frei simulieren können.

Ich danke.
Stellt sich bloß die Frage, in wie weit das Spiel DU akzeptiert das auf einem Spielexternen Spielplatz über die Geschicke der Union hinweggespielt wird ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Larifari »

Original von Georg von Kalb
*Einheiten der Unionsstreitkräfte geben bekannt, dass die Staatskanzler von Unionstruppen eingenommen worden ist und die Flagge der Union dort neben der Flagge Freisteins gehisst worden ist.*
Das erkennen wir nicht an.
Stellt sich bloß die Frage, in wie weit das Spiel DU akzeptiert das auf einem Spielexternen Spielplatz über die Geschicke der Union hinweggespielt wird Augenzwinkern
Was das Spiel DU akzeptiert, interessiert uns nicht mehr, seit uns die Simulation hier verboten worden ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Musst du jetzt schon mit deinen Neben-Ids hier rumblubbern? Geh doch einfach, Ratelon ist für dich doch gestorben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Original von Larifari
...
Ich werde veranlassen das auch sämtliche Neben-IDs der bereits jetzt schon gesperrten Mitspieler ebenfalls gesperrt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Nicolas Seroux de Fay
Die feindliche Propagandaabteilung mag sich eine Einkesselung Narvenas herbeidichten und einen Sieg ins Renshavn.
Ich sage, die feindlichen Verbände stehen etliche Kilometer von Narvena entfernt, und Renshavn wird von einer ganzen Division verteidigt. Ich versichere, dass die feindlichen Verbände seit der Nacht keine entscheidenden Fortschritte erzielt haben.
Spätestens mit dem Eingreifen des Reserveheeres werden wir den Feind bis an die Grenze zurückwerfen. Und am Wochenende, das verspreche ich, kämpfen wir auf barnstorvischem Boden!

Das vereinzelte Geplänkel im Hinterland durch versprengte Luftlandeeinheiten hält uns nicht ernsthaft auf, und unsere Luftwaffe leistet vordringenden Feindflugzeugen erbitterten Widerstand.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“