Wer entscheidet wer auf die GF-Karte kommt?Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Wann raffst du es, wir malen Atlanten, LANDKARTEN, wir sind nicht der Weltsicherheitsrat...
Ich sehe derzeit nicht, dass derartige Anträge in Aussicht stehen. Wir haben uns darauf geeinigt, die GF bis zu einer Klärung der Sache aussen vor zu lassen.Original von Fiete Schulze
Sie wird sich äußern müssen, min. dann wenn das angebliche Imperia und das angebliche Freistein eine Eintragung wollen bzw. unseren Kartenplatz von Freistein und Imperia beanspruchen möchten.
Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Du sprichst mit verschiedenen Mitgliedern des Kuratoriums, von denen aber keiner offiziell für die Stiftung sprechen kann. Das kann nur das ExCom, und das wird sich _hier_ an dieser Stelle sicher nicht äußern.Original von Fiete Schulze
Wer spricht denn hier jetzt für GF - was soll der Mist?
Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Was gibt es denn da zu klären? Solange die SL keiner Sezession zustimmt, sind Freistein und Imperia teil der DU. Eine Zustimmung ist unwahrscheinlich. Also: Fall geklärt.Original von Larifari
Wir haben uns darauf geeinigt, die GF bis zu einer Klärung der Sache aussen vor zu lassen.
Na wie auch immer...scheint ja jeder von euch die Aufgabe der GF anders zu sehen und der Wegestein blubbert auch ständig irgendwelches Zeugs dazwischen.
Fakt ist für mich - Imperia und Freistein sind Bestandteile des Projektes DU. Die Leute die hier gegen die Spielregeln verstoßen haben, werden mit Sicherheit die Konsequenzen tragen müssen. Was ich von diesen Leuten halte, habe ich mehrmals mitgeteilt. Welche Rolle die GF spielen wird, werden wir in den nächsten Tagen ja sehen.
So und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht.
Fakt ist für mich - Imperia und Freistein sind Bestandteile des Projektes DU. Die Leute die hier gegen die Spielregeln verstoßen haben, werden mit Sicherheit die Konsequenzen tragen müssen. Was ich von diesen Leuten halte, habe ich mehrmals mitgeteilt. Welche Rolle die GF spielen wird, werden wir in den nächsten Tagen ja sehen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Rüdy, du malst doch auch die Karten? Willst du vielleicht?Original von Fiete Schulze
Na wie auch immer...scheint ja jeder von euch die Aufgabe der GF anders zu sehen und der Wegestein blubbert auch ständig irgendwelches Zeugs dazwischen.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor