Jaja...dass die von der GF da über Bergen lästern ist dann ja schon fast peinlich, wenn man nur mal zum "Namenlosen Klumpbatsch" guckt.^^Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Dieses dumme Gelaber könnte mich fast schon dazu bewegen einmal entgegen meiner Gewohnheit, in allen Dingen welche mich oder eine meiner IDs betreffen im Kuratorium mit Enthaltung zu stimmen, mal rotzfrech für eine Eintragung zu stimmen. Wenn ich was unterstellt kriege, dann wenigstens zu Recht. Aber nein, das werd ich natürlich nicht machen. Ich muss einfach akzeptieren, dass dieses Niveau einfach zur DUschen Heulsusen-Miesmacher-Kultur gehört...
Seine kaiserliche Hoheit
Georg-Friedrich von Jagonburg
Kaiserlicher Kronprinz von Imperia
Georg-Friedrich von Jagonburg
Kaiserlicher Kronprinz von Imperia
Da die GF auch keine intermicronationale Spielleitung ist, wird sie sich zu den Vorgängen hier auch nicht äußern, sondern die Sache dem Feld der Simulation und einer simulativen Lösung überlassen. Die GF ist schließlich nicht die DU.Original von Fiete Schulze
Alles zu seiner Zeit...noch hat sich die GF ja nicht geäußert zu gewissen Dingen.
Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Die SL der DU hat beschlossen, dass es keine Abspaltung gab. Punkt!Original von Larifari
Da die GF auch keine intermicronationale Spielleitung ist, wird sie sich zu den Vorgängen hier auch nicht äußern, sondern die Sache dem Feld der Simulation und einer simulativen Lösung überlassen. Die GF ist schließlich nicht die DU.
Also worauf will die GF warten?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Natürlich wird sie sich nicht dazu äußern, die Gründe hierfür hatte ich ja schon in diesem Thread nahegelegt.Original von Fiete Schulze
Alles zu seiner Zeit...noch hat sich die GF ja nicht geäußert zu gewissen Dingen.
Ebenfalls die Ziele und das Wirken der GF, welches manche schlicht falsch einordnen, oder einfach nicht wahrheitsgemäß sehen wollen.
Zudem sehe ich keine Möglichkeit, aber auch keine Indizien dafür, dass sich ein abgespaltetes Freistein oer Imperia durch eine Eintragung auf der Karte Legimitation verschaffen könnte.
Insgesamt bleibt also festzuhalten, die GF als solche hat in dieser Diskussion null Relevanz und sollte nicht als Frustobjekt für euren Streit herangezogen werden. Da bitte ich doch sehr drum.
Zuletzt geändert von Rüdy am Mi 10. Okt 2007, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sextourist aus Dionysos
Sie wird sich äußern müssen, min. dann wenn das angebliche Imperia und das angebliche Freistein eine Eintragung wollen bzw. unseren Kartenplatz von Freistein und Imperia beanspruchen möchten.Original von Larifari
Die GF wartet auf gar nichts. Wie gesagt, sie wird sich nicht äußern.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor