Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

sim off: an den Fronten zum Ausland passiert ja auch nicht grundlos - nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Original von Literoy Goldheart
Grimm spielt halt gerne Krieg. Ich lass ihn, kümmere mich aber nicht weiter drum.
[simoff]In diesem Fall werden wir die Geschehnisse und Verlautbarungen, was die militärische Lage angeht, in diesem Forum künftighin ignorieren und unsere WarSim im Forum der Separatisten durchführen. Das ist eine blöde Simulation, aber von Dir als demjenigen, der auch ohne Zustimmung der damaligen rusanischen Spielleitung in Rusania interveniert hast, finde ich das etwas arm. Mag übrigens sein, dass Du das gar nicht alleine zu entscheiden hattest, und daher nicht allein dafür verantwortlich bist.

In jedem Fall keine gute Ausgangslage für die DU-BS Gespräche morgen, wo das garantiert ein Thema sein wird.[/simoff]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Georges Millerand, Vice-Chancelier du Royaume de Barnstorvie
Foren Gott
[so]Millerand, wir sind, d.h. DIESES Forum ist die offizielle Vertretung der Micronation "Demokratische Union" samit ihren Unionsländern Freistein und Imperia und nichts sonst. Ihr würdet es genausowenig mitmachen wenn paar von euren Leuten ein Beaumont-Forum aufmachen ihre Unabhängogkeit erklären und euch ne lange Nase zeigen und dabei noch irgendwelche Leute angeblich verhaften oder ähnliches.

Also erwarte nicht das wir das so mitspielen simon. Grimm macht nichts anderes als simon das wiederzugeben, was faktisch simoff von den Splatern vermurkst wurde. Außer dir ist es lieber wir stellen hier ein Schild auf: "Es ist nix passiert! Alle Bürger, die plötzlich verschwunden sind, hatten gleichzeitig Herzversagen! Bitte Weitergehen!" und machen so, als wäre der Mist nie passiert.

DAS wäre zumindest das was ich noch favorisieren würde.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
[Simoff]@Schneider:

Sorry, aber ich finde es ein wenig schizophren, wenn die Unionsregierung uns in einem Telegramm mitteilt, sie nehme unsere Kriegserklärung zur Kenntnis, d.h. sie bestätigt, dass sich beide Länder im Krieg befinden -- gleichzeitig aber von Seiten der DU unterbunden wird, dass die barnstorvische Partei in diesem Krieg die Sache aussimulieren darf, und wir uns stattdessen gnadenvoll damit abfinden dürfen, was Grimm uns zumisst. Das ist doch kein Simulation! Wenn man sich auf einen Krieg einlässt, dann sollte man auch zulassen, dass er simuliert wird.[/simoff]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Georges Millerand, Vice-Chancelier du Royaume de Barnstorvie
Beaumont ist, wie Imperia der DU, Barnstorvia vor ein paar Jahren erst beigetreten? Nein? Schlechter Vergleich... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Georges Millerand
[simoff]In diesem Fall werden wir die Geschehnisse und Verlautbarungen, was die militärische Lage angeht, in diesem Forum künftighin ignorieren...[/simoff]
Das ist in Ordnung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Kaiser
Kaiser

Original von Georges Millerand
[Simoff]Das ist doch kein Simulation! Wenn man sich auf einen Krieg einlässt, dann sollte man auch zulassen, dass er simuliert wird.[/simoff]
sim off: Das ist keine Simulation, das ist ein Frontbericht.
Mal Wehrmachtsberichte gelesen? Und deren Wahrheitsgehalt hinterfragt?
Es ist nicht zwangsläufig so, dass alles zutreffen muss, was in solchen Berichten steht. Wenn es also nachträglich erforderlich sein sollte, etwas zu ändern, sehe ich kein Problem. Für den Moment scheint es mir sinnvoll, die Front im Stillstand zu sehen. Sonst habe ich dazu nichts mehr zu sagen.
Alles klar?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Konrad Grimm
Es ist nicht zwangsläufig so, dass alles zutreffen muss, was in solchen Berichten steht.
Ja dann... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft leistet der Soldat der Union in äußerster Pflichterfüllung tapferen Widerstand jenem niederträchtigen Feinde, der uns mitten im Frieden hinterrücks und heimtückisch überfallen hat.

Kein Fußbreit Unionsboden wird kampflos preisgegeben. Kein Meter weicht der Unionssoldat zurück. Lieber für das Vaterland den Heldentod, als vor jenen zu kriechen, die die Tyrannis der Monarchie wiedererrichten wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
[so]Grimm, da muss mehr Wortwitz hinein: sowas wie Frontbegradigung, dem glorreichen Abschuß von einem Panzer, das locken auf eigenen Boden, dem feind nur verbrannte Erde lassen...sowas! ^^ [/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“