Original von Amber Marie Ford
Dann soll die GF eben nach ihren "Spielregeln", so diese lauten: "Wir tragen auch selbsterklärt unabhängige Micronationen, welche sich, unter gröbster Missachtung der Spielregeln anderer Micronationen, und mit missbräuchlicher Unterstützung einer Horde ausländischer Identitäten der Spalter, eigenmächtig für unabhängig erklärt haben, ein", die Demokratische Union wird darauf entsprechend - mit einem Löschantrag betreffend sich selbst - reagieren, und wir werden ja sehen, welche Folgen das langfristig für welche der beiden Seiten haben wird...
Wenn ich diesen hirnverbrannten Sermon lese, dann würde ich mir fast wünschen, die GF würde sich auf dieses Niveau herablassen, damit wir Leute wie dich für immer los sind. Bedauerlicherweise wird die GF das aber nicht, weil das Kuratorium besetzt ist mit Leuten, die Vernunft und Verantwortungsbewusstsein für diese Karte im Schädel haben, und sehr wohl zwischen ihren politischen IDs und Aktivitäten und ihrer administrativen Funktion, was die Karte betrifft, zu trennen wissen. Also halt die Luft an -- die wirst du, denke ich mal, an anderen Fronten weitaus eher brauchen, als in einer neuerlichen und völlig unangebrachten Hetzkampagne gegen die GF.