Nein.Original von Fiete Schulze
Sag mal merkst du nicht, das hier keiner Zugeständnisse machen will? Akzeptiere das doch mal!
Ganz einfach.
Das Leben besteht manchmal aus Kompromissen. Und ich versuche hier einen Vorstoß, der die DU möglichst wenig kostet (in diesem Augenblick die Silbe "Ost-" vor dem Namen) und vielleicht noch was bringt.
Wir sprechen hier über ein Spiel.
Ehemaliger Bürger der DU
Kaiser
Was verliert die DU denn, wenn sie keine Zugeständnisse macht? Ziemlich genau einen Mitspieler, der schon seit langer Zeit, und davon über lange Zeit konstruktiv aktiv ist - ansonsten fast nur Mitspieler, die irgendwie den Eindruck erwecken primär gekommen zu sein, um Imperia abzuspalten, aber nicht, um aus ehrlichem Interesse in der Demokratischen Union mitzuwirken.
Ach ja, und wenn die GF dieses Kasperletheater anerkennt, könnten wir die Mehrheit für einen Verbleib auf der Karte dieser dann in meinen Augen nicht mehr tragbaren Organisation verlieren. Wie traurig, ich hoffe, Fiete wird mich trösten...
Ach ja, und wenn die GF dieses Kasperletheater anerkennt, könnten wir die Mehrheit für einen Verbleib auf der Karte dieser dann in meinen Augen nicht mehr tragbaren Organisation verlieren. Wie traurig, ich hoffe, Fiete wird mich trösten...
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
:klatsch:Original von Amber Marie Ford
Auch ich kann mich nur anschließen.
Hätten gewisse Teilnehmer an diesem Spiel das Gespräch über ein solches Modell gesucht - wer weiß... Aber sie haben es vorgezogen, uns im Alleingang Teile unseres Spiels wegnehmen zu wollen, sie haben ihre Identitäten in anderen Staaten dazu missbraucht, das zu fördern, und sie sehen bis jetzt nichts ein, sondern nur sich im Recht, obwohl sie zweifelsfrei grob gegen die Spielregeln verstoßen haben und simulationsintern die Verfassung verletzen.
Das noch durch einen Kompromiss belohnen? Entschuldigung, aber ich glaube, es hackt... :rolleyes:
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Hier haben sich einige wenige Mitspieler bewußt zum Bruch der Spielregeln entschieden. Ich bin ebenso, wie die meisten hier, zu Kompromissen nicht bereit.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Genau...über unser Spiel und dieses besteht aus 7 Länder: Freistein, Imperia, Roldem, Heroth, Katista, Salbor und den Westlichen Inseln.Original von Literoy Goldheart
Wir sprechen hier über ein Spiel.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Bitte? Ich bin seit 2004 durchgehend in Freistein.Original von Amber Marie Ford
Was verliert die DU denn, wenn sie keine Zugeständnisse macht? Ziemlich genau einen Mitspieler, der schon seit langer Zeit, und davon über lange Zeit konstruktiv aktiv ist - ansonsten fast nur Mitspieler, die irgendwie den Eindruck erwecken primär gekommen zu sein, um Imperia abzuspalten, aber nicht, um aus ehrlichem Interesse in der Demokratischen Union mitzuwirken.
@Sendlhofer: Das soll keine Beleidigung sein, aber die Aktivitätskanone bist du nicht seit dem du hier bist. Eigentlich erst so richtig seit einigen Monaten.
Zuletzt geändert von Joseph A. Gladstone am Di 9. Okt 2007, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."