Profi
Wer ist hier der Ministerpräsident?Original von Franz Sendlhofer
Jetzt ist es halt so. Beschweren Sie sich also bei Fr. Kreittmayr, bzw. Frau Maier.
Wenn das Volk Freisteins sich nun in der Volksabstimmung die neue Verfassung gibt, ist ihnen das dann demokratisch genug?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Wen interessiert denn bitte ihre Privatabstimmung?Original von Franz Sendlhofer
Es läuft derzeit ja eine Volksabstimmung
Laut Staatsverfassung wird die Verfassung durch Gesetz geändert. Und Gesetze werden vom Landtag beschlossen. Aber im Landtag kann ich keinen Verfassungsentwurf finden.
Ich, aber ich habe weder Freistein heute Nacht für unabhängig proklamiert, noch die Volksabstimmung eingeleitet.
Für weitere Diskussionen bin ich gerne hier erreichbar.
Für weitere Diskussionen bin ich gerne hier erreichbar.
*so* Man muss sich schon wundern wie lange die ganze Sache wohl schon geplant worden ist (guckt man sich Website und Forum an). Hier liegt die Ausgestaltung brach und dort ist zumindest das Grundgerüst schon voll und ganz vorhanden. Das zeigt das ihr seit euren ersten Aktivitäten in Freistein nie an einem Freistein in der Union interessiert wart. :rolleyes: Ich als Bürger Freisteins möchte an der Abstimmung teilnehmen werde mich aber nicht in diesem Board anmelden. Dieses Board hat keine Berechtigung zur Existenz. *so*
Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Generalsekretär der SPDU
Kaiser
Zunächst einmal verwahre ich mich gegen die Feststellung, das Volk von Freistein mit der derzeit wild gewordenen Regierung des Freistaates Freistein gleichzusetzen. Nur weil eine kleine Clique die Unabhängigkeit anstrebt, heißt das noch lange nicht, dass das freisteinische Volk dies auch will.Original von Franz Sendlhofer
Jetzt ist es halt so. Beschweren Sie sich also bei Fr. Kreittmayr, bzw. Frau Maier.
Wenn das Volk Freisteins sich nun in der Volksabstimmung die neue Verfassung gibt, ist ihnen das dann demokratisch genug?
Des Weiteren: Ihre sogenannte Volksabstimmung ist keine Volksabstimmung, denn sie schließt diejenigen aus, die sich nicht im Sinne der freisteinischen Regierung legitimieren. Ich werde mich in diesem anderen Forum nicht anmelden, ich werde diese ad-hoc-Volksabstimmung nicht beteiligen und ich werde diese Volksabstimmung nicht anerkennen.