Unabhängig davon was hier Simoff wie Simon läuft halte ich es für eine bodenlose Dreistigkeit in PN-Fächer einzudringen und dort herumzustöbern. Das ist aber nicht nur eine Dreistigkeit sondern auch eine Straftat. Ich zitiere §202a StGB:"Die Durchsuchung bei den Verdächtigen war negativ. Keine verwertbaren Beweise wurden gefunden."
Wie ist diese Äußerung Simoff zu bewerten?
Sean William Connor (14:08):
wir haben deren PN Fächer durchsucht.
Das kann dann hundertmal ein "Unionsanwalt" legitimiert haben, es bleibt eine reale Straftat und man wird es mir sicher nachsehen, das ich ein Problem damit habe, dass jemand in meiner privaten Post rumwühlt, ob sie jetzt elektronisch gespeichert ist oder nicht.(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.
Ich habe tatsächlich überlegt ob eine Anzeige angebracht wäre, aber der Aufwand wäre wahrscheinlich größer als es angebracht wäre deswegen beschränke ich mich einfach mal auf diesen öffentlichen Protest.
Da ich stark annehme, dass dieses Eindringen unter tatkräftiger Mithilfe oder zumindest Duldung von Rüdiger geschehen ist, der ja bereits beim Datenbankhack in Aurora sowie der Ausspähung des geheimen Forums der Demokraten in Astor deutlich gezeigt hat das er weder moralisch noch rechtlich vor nichts zurückschreckt, sei ihm hiermit von mir ausgerichtet, dass er in allen Foren in denen ich die Administration führe nicht mehr erwünscht ist, dass Sicherheitsrisiko ist mir inzwischen zu hoch. Sollte er wider Erwarten nicht daran beteiligt gewesen sein, kann er diese Wort gern für nichtig betrachten. In diesem Fall würde ich an seiner Stelle aber dafür sorgen, dass solche Dinge in seinem Forum nicht mehr vorkommen, wenn wirklich mal jemand Anzeigen sollte, landet das ganze nämlich bei ihm.
Viel Spaß noch wünsche ich dem Pack hier in Ratelon und noch eine schöne Zeit...