ich glaube das ist jetzt für Fiete wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Namenstag zusammen.Original von Fiete Schulze
Macht einen dicken roten Punkt in sein Kalender ^^
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Knallharter Spielausschluss für alle beteiligten Personen. Wenn hier absicht- und wissentlich versucht wird, dem Spiel zu schaden, so sind diese Personen aus dem Verkehr zu ziehen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Hasta la Vista.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Den Spielausschuss könnt ihr euch schenken, in einer Verbrecher-MN spiele ich bestimmt nicht mit.
Und ich denke es wird nicht schlimm sein...es werden Leute nachkommen, die ihrer alten Heimat den Rücken stärken wollen...da bin ich mir mehr als sicher!
Il Padre
Ach komm, Du ziehst auch keine Samthandschuhe an, wenns Dir in den Kram passt. Wobei ich es Dir ja in Aurora gönne und bedauere, das Du hier aussteigst. Hier hast Du Dich nämlich von der konstruktivsten Seite gezeigt.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Den Spielausschuss könnt ihr euch schenken, in einer Verbrecher-MN spiele ich bestimmt nicht mit.
Ehemaliger Bürger der DU
Folgende Mitspieler wurden nun (vorerst) gesperrt bis weitere Informationen vorliegen:
Baader, J. Metternich, Kreittmayr, O'Sullivan.
Ihr könnt Euch nach wie vor im Simoff Bereich äußern und im Allgemeinen Forum sowie im Imperia Board mitlesen. Uuups - da fällt mir auf das ich die Leserechte noch auf Freistein erweitern sollte...
Baader, J. Metternich, Kreittmayr, O'Sullivan.
Ihr könnt Euch nach wie vor im Simoff Bereich äußern und im Allgemeinen Forum sowie im Imperia Board mitlesen. Uuups - da fällt mir auf das ich die Leserechte noch auf Freistein erweitern sollte...

Profi