Antworten
Erleuchteter
Original von Peter Vain
Ich finds eigentlich spannend und bin nun gespannt darauf, wie man das simtechnisch nun umsetzen mag. Es sollte nur allen klar sein, dass ein herauslösen Imperias oder sonstiger Unionsländer definitiv kein Ergebnis sein darf. Alles andere wäre aber nun interessant zu sehen, was passiert.
Solang die das als föderalistische und regionalistische Bewegung aufgezogen hätten, die gegen "das böse Manuri" stichelt - gern. Aber mit diesen dämlichen Abspaltungen ist niemanden geholfen. Hier werden es nur wieder mal weniger Mitspieler, während Freistein und Imperia bald so tot sind wie Vesteran es jetzt schon ist. Die schaden damit nicht nur dem virtuellen Staat "DU" sondern der Simulation an sich. Das ist DvAismus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Kreittmayr
Meinetwegen könnt ihr das so halten. Ich fürchte nur, ein Großteil der Staaten auf dieser Karte wird das anders halten.
Korrigiere: deine Identitäten sowie jene zweier oder dreier anderer Personen, welche einen Großteil der Staaten dieser Karte kontrollieren werden das anders halten.

Wie jämmerlich, da freue ich mich richtig über Fietes Gesellschaft, der hat wenigstens eigene Meinungen, und kann mal richtig mit ihm streiten, anstatt sich du zweit oder dritt mittels fünfundzwanzig Identitäten zu unterhalten... =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Foren Gott
Original von Kreittmayr

Meinetwegen könnt ihr das so halten. Ich fürchte nur, ein Großteil der Staaten auf dieser Karte wird das anders halten.
LOL...das sagst du mir? Da schei.... ich drauf ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Wie lustig es doch mal wieder ist, wie man sich hier an die Spielregeln klammert, welche man bereits bei der Abspaltung Vesterans nicht bedacht hat und auf einmal sollen diese wieder das Maß aller Dinge sein? Ich weiß nicht...da haben die Worte von Fiete oder Burgi ja beinah mehr Bindungskraft als diese "Spielregeln".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Nunja, ich hoffe es kommt dann bald ne klare Aussage der Spielleitung, in wie weit die diversen Kriegserklärungen und der gleichen simulatorisch zugelassen werden oder nicht. Weil je nachdem wirds heute noch ein wenig länger für mich, oder auch nicht 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Auch GF beziehungsweise eher die anderen Staaten auf der GF müssen einfach die Spielregeln hier akzeptieren, nach denen diese Abspaltung unzulässig ist.

Ich fand die Seperationssimulation bis zu einem Zeitpunkt durchaus interessant, sie hat etwas mehr Aktivität gebracht. Bis dahin war das ganze auch in Ordnung. Aber echte Abspaltungen des Typs Vesteran müssen nicht sein und sind schon gar nicht mit Aktivitätserhöhung zu begründen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Foren Gott
Ich kann vor allem nur Fiete zustimmen.

Im übrigen: man hätte aus der ganzen Sim SOOOOOVIEL machen können. Nicht eben eine Abspaltung, aber man hätte die Union umkrempeln können, wenn man es gewollt hätte. Vielelicht weg von einer Union hin zu einer Konföderation? Aber das haben die Pappnasen ja kaputt gemacht, weil sie es in typisch kleinkindlicher Manier durchziehen wollten.

Btw: ich habe lange nicht mehr so lange wegen einer MN nachts vorm PC gehockt..*ächz*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Beitrag von Juan Dolio »

Original von Joseph A. Gladstone
Auch GF beziehungsweise eher die anderen Staaten auf der GF müssen einfach die Spielregeln hier akzeptieren, nach denen diese Abspaltung unzulässig ist.
=)

Wie denn, wenn hinter den Staatsoberhäuptern der anderen Nationen die gleichen Mitspieler stecken wie hinter den Separatisten?

Das nenne ich mal eine klassische Unterwanderung durch eigene Mitspieler. Hat es meines Wissens noch nirgends gegeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Otto von Wegenstein
Wie lustig es doch mal wieder ist, wie man sich hier an die Spielregeln klammert, welche man bereits bei der Abspaltung Vesterans nicht bedacht hat
Was ist aus Vesteran geworden seit wir - Asche über mein Haupt: ich - sie haben gehen lassen? Eine blühende MN? Leider nein.
Und wie haben wir es verkraftet? Wir haben es bis heute nicht geschafft, die Trennung juristisch zu vollziehen.

Nein, sowas nie wieder.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott
Original von Juan Dolio

=)

Wie denn, wenn hinter den Staatsoberhäuptern der anderen Nationen die gleichen Mitspieler stecken wie hinter den Separatisten?

Das nenne ich mal eine klassische Unterwanderung durch eigene Mitspieler. Hat es meines Wissens noch nirgends gegeben.
Das war ja schon laaaaaange bekannt, die GF war schon immer ein Kunstgebilde weniger Leute.
Aber erstmal müssen wir wieder Ruhe in unser Projekt DU bringen, dann sollte man in Ruhe schauen, was die GF uns eigentlich noch bringt. Die DU braucht die GF nicht...diese Meinung hatte ich damals und ich habe sie heute immer noch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Off Topic“